Wieviel Alben habt ihr?

• Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am

Ich habe ... Alben!

• keins!

Stimmen: 3 1,7%
  • 1 - 25

Stimmen: 38 21,3%
  • 26 - 50

Stimmen: 27 15,2%
  • 51 - 100

Stimmen: 32 18,0%
  • 101 - 150

Stimmen: 20 11,2%
  • 151 - 200

Stimmen: 7 3,9%
  • 201 - 300

Stimmen: 17 9,6%
  • 301 - 500

Stimmen: 9 5,1%
  • 501 - 1000

Stimmen: 16 9,0%
  • Über 1000 Alben!!

Stimmen: 9 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    178
Heier schrieb:
Bitte? Manchmal habe ich an einem Tag soviel oder mehr.
Naja, ich bin auch ein freizeitübersäter Schüler.

Ich brauche für das Album auch nicht mehr als 40 Minuten, aber ich kaufe mir Alben dann wenn ich neue Musik brauche. Und da bin ich mit ein, zwei Alben den Monat gut bedient!

jackson schrieb:
tjaja...würdest gern wissen....:D
viele schöne sachen hab ich da von den Fab 4 :D aber sag ich lieber net in der öffentlichkeit^^

Inkl. allen Boots wa? :D

JumpingJackFlash schrieb:
Und von welcher Band/Künstler habt ihr die meisten Alben?

Bei mir ist es Bob Dylan mit 22 Alben :great:

das ist bei mir unterschiedlich. von einer band habe ich viele alben, weil die einfach vleissig zeit soundso viel jahren welche rausbringen, motorhead habe ich zum beispiel ne menge, ohne jetzt ein riesen fan zu sein.

und dann gibt es bands, da packt mich die sammlerwut, da habe ich dann jede veroeffentlichung, jede single oder jede compilation, auf der die drauf sind, nur um ALLES zu haben. da ist dann auch mal ein song doppelt oder dreifach. auch habe ich alben doppelt oder dreifach, fals mal ein verloren geht. das ist aber meistens ziemlich unbekannter kram.

klabautermann schrieb:
Wobei ich mich hier frage ob man es schafft sich in einer Woche 5 CDs anzuhören.

Ich hör allein schon 3 Alben in der Schule... Am nachmittag kommen auch noch ca. 50 Lieder (grob geschätzt) dazu. Das wären ca. 7-8 Alben an einem Tag. Du machst dir über ne Woche Gedanken...?