Wieviel Alben habt ihr?

• Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am

Ich habe ... Alben!

• keins!

Stimmen: 3 1,7%
  • 1 - 25

Stimmen: 38 21,3%
  • 26 - 50

Stimmen: 27 15,2%
  • 51 - 100

Stimmen: 32 18,0%
  • 101 - 150

Stimmen: 20 11,2%
  • 151 - 200

Stimmen: 7 3,9%
  • 201 - 300

Stimmen: 17 9,6%
  • 301 - 500

Stimmen: 9 5,1%
  • 501 - 1000

Stimmen: 16 9,0%
  • Über 1000 Alben!!

Stimmen: 9 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    178
Heier schrieb:
Bitte? Manchmal habe ich an einem Tag soviel oder mehr.
Naja, ich bin auch ein freizeitübersäter Schüler.

Ich brauche für das Album auch nicht mehr als 40 Minuten, aber ich kaufe mir Alben dann wenn ich neue Musik brauche. Und da bin ich mit ein, zwei Alben den Monat gut bedient!

jackson schrieb:
tjaja...würdest gern wissen....:D
viele schöne sachen hab ich da von den Fab 4 :D aber sag ich lieber net in der öffentlichkeit^^

Inkl. allen Boots wa? :D

JumpingJackFlash schrieb:
Und von welcher Band/Künstler habt ihr die meisten Alben?

Bei mir ist es Bob Dylan mit 22 Alben :great:

das ist bei mir unterschiedlich. von einer band habe ich viele alben, weil die einfach vleissig zeit soundso viel jahren welche rausbringen, motorhead habe ich zum beispiel ne menge, ohne jetzt ein riesen fan zu sein.

und dann gibt es bands, da packt mich die sammlerwut, da habe ich dann jede veroeffentlichung, jede single oder jede compilation, auf der die drauf sind, nur um ALLES zu haben. da ist dann auch mal ein song doppelt oder dreifach. auch habe ich alben doppelt oder dreifach, fals mal ein verloren geht. das ist aber meistens ziemlich unbekannter kram.

klabautermann schrieb:
Wobei ich mich hier frage ob man es schafft sich in einer Woche 5 CDs anzuhören.

Ich hör allein schon 3 Alben in der Schule... Am nachmittag kommen auch noch ca. 50 Lieder (grob geschätzt) dazu. Das wären ca. 7-8 Alben an einem Tag. Du machst dir über ne Woche Gedanken...?

ich weiss es selbst nicht so genau wie viele alben es mitlerweile sind bei der letzten zählung waren es rund 800. könnten aber schon auf über 1000 angestiegen sein, da diese zählung doch ein, zwei jährchen zurück liegt.

Schäfle schrieb:
Ich hör allein schon 3 Alben in der Schule... Am nachmittag kommen auch noch ca. 50 Lieder (grob geschätzt) dazu. Das wären ca. 7-8 Alben an einem Tag. Du machst dir über ne Woche Gedanken...?

Wie geschrieben, ich verbringe gerne viel Zeit mit einem neu gekauften Album. Nicht dass ich in einer Woche keine Zeit für 20 Lieder finde. :)

Ich habe ca 750 LP´s und CD´s ,die durch fast alle Richtungen
der Musik gehen.

Limpbizkit x2
papa roach x2
story of the year x3
linkin park x3
bullet for my valentine x1
yellowcard x1
ill nino x1
p.o.d x2
funeral for a friend x1

Momentan bin ich bei 82 Alben und 45 davon allein in diesem jahr schon gekauft! :rolleyes: :screwy: :D