LoneLobo
Mod Emeritus
Yeeeeeeeeeeahh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niethitwo schrieb:ich denk die diskussion ist unsinnig. bei ner metalband kann man sich so ne boxenwand gut vorstellen, aber bei popmusik (pink floyd?? ) passt das nicht.
da MUSS dann ein laser sein
doch, hab doch nur versucht witzig zu sein, aber das geht immer in die hoselennynero schrieb:Du kennst Pink Floyd nicht wirklich, oder?
(ohne jetzt alles durchgelesen zu haben)
das is doch auf der Live at Slane Castle DVD, oder?
is mir auch schon aufgefallen. Wenn du aber genau hinschaust wirst du sehen dass nur bei einem der Amp die Led leuchtet d.h. die anderen beiden sind nicht eingeschalten sind
Sparxxxxxxxx schrieb:
Sparxxxxxxxx schrieb:
MArc0.is.Insane schrieb:Also ich denke ma da ist die hälfte einfach nur protzerei -.-?
12 topteile und 12 boxen ?
ALso meherer könne ja ok und nützlich sein aba wie ich sehe sind das dort 2 gitarristen. Und kein giatarrist benötigt 6 topteile oder?
lennynero schrieb:May spielt ein W/D/W, bzw. W/D (so ganz sicher bin ich mir da nicht) Setup. D.h. aus einem der Voexe kommt das pure Gitarrensignal, auf den anderen liegt das mit Effektgeraeten bearbeitete Signal.
Josh Frusciante schrieb:P.S. Ich hab John noch nie ne Les Paul oder SG spielen sehen.
gainer schrieb:In Fortune Fadet spielt er ne SG.
kauf dir ne billige harleybenton..die tuts da auch und kost weniger.TheKing schrieb:Wo bekommt man den solche leeren 412-Boxen außer bei ebay? Also ich würde mir eine zulegen Aber nicht weil ich posen will, sondern das würde mein Amp-Monitoring schon etwas verbessern, wenn ich da meinen Amp draufstellen würde. Und später könnte ich mir ja dann da noch ein paar Speaker einbauen wenn ichs für notwendig befinde.
Ced
Josh Frusciante schrieb:Achso .... und im Scar Tissue Video spielt er auch ne schöne Gitarre aber ich glaub mal nicht dass er damit Live oder im Studio spielt.
Bezieht ihr euch eigentlich mit dieser Aussage nur auf das Fortune Faded Musicvid oder habt ihr ihn damit schonmal live gesehen? Auf der "Live at Slane Castle" DVD spielen sie das Lied leider nicht und ansonsten hab ich auch keine weiteren Livevideos von der Band... :/gainer schrieb:In Fortune Fadet spielt er ne SG.
gainer schrieb:Hmm findest du nicht das es bei fortune fadet möglich gewesen sein könnte, dass er da die SG verwendet? Find ich schon.
aber denk nicht, dass ich jetzt finde das die zu dem passt^^