Als erstes muss ich meinem Vorredner Recht geben. Das Geschriebene von ihm stimmt total und hat Hand und Fuss.
Standart ist es, dass man bei einer Neuanmeldung Buttons wie "Ich akzeptiere somit die Boardregeln" klicken muss, bevor man seinen Account erhält. Das ist auch hier nicht anders. Wer gegen die Regeln verstösst, muss mit Konsequenzen oder Zurechweisungen rechnen, obwohl wir nicht oft Verwarnungen aussprechen oder User sperren. Das kommt nur in den seltensten Fällen vor.
Was mich aber zum Beispiel wunder ist, warum die Forumsregeln bei unglaubelichen 24'000 User nur 6'500 Hits hat!
Wie könnt ihr auch das erklären? Da ist was faul, und ich denke dass hier sehr, sehr viele User nicht über die Regeln aufgeklärt sind und sich im Nachhinein aufregen, wenn sie per PM angeschrieben werden.
Zum Thema: Wie gesagt, laufen hier noch einige Bugs unter uns herum. Wenn was nicht funktionieren sollte, nur nicht gleich die Fassung verlieren. Bei mir bleiben Threads, die ich durchgelesen habe zu Beispiel auch immernoch fettgedruckt und ich muss mit anderen Optionen "aufräumen", um mal einen von einigen Fehlerchen aufzuzählen.
Lim