Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch Gurte, die vorne wie hinten einheitlich breit sein sollen
ich habe gerade tränen gelacht und habe beim tippen immer noch mühe was zu erkennen, vor tränen.Ich frag mich grad ernsthaft, ob ein Thread entgleisen kann, der bereits neben der Spur begonnen hat?
so ein gurt war meiner gibson beigelegt gewesen.Damit man manchen Beteiligten diese Diskussion vielleicht einfacher macht... :-D
Es gibt auch Gurte, die vorne wie hinten einheitlich breit sein sollen!
Nur beispielhaft:
Also falls sich einer gar nicht entscheiden kann... ;-)
F*ck, das habe ich nicht bedachtOK, und wie ist das mit Innen- und Außenseite?
so ein gurt war meiner gibson beigelegt gewesen.
wo gibson drauf stand, habe ich nach vorne und außen gemacht.Und für welche Seite hattest Du Dich letztendlich entschieden?
Ich lach mich schief!Ich frag mich grad ernsthaft, ob ein Thread entgleisen kann, der bereits neben der Spur begonnen hat?
Es gibt auch Gurte, die vorne wie hinten einheitlich breit sein sollen!
wo gibson drauf stand, habe ich nach vorne und außen gemacht.
ja und nein. der gurt ist aus nylon, ich mag eher wildleder.Na dann ist doch das perfekt gelöst!
Ich frag mich grad ernsthaft, ob ein Thread entgleisen kann, der bereits neben der Spur begonnen hat?
sind vorne wie hinten schmal und haben lediglich ein verschiebbares "Schulterteil"
..... Du kannst Dir aber absolut sicher sein, den Gitarrengurt NIE falsch herum getragen zu habenDas ist auch doof, dann weiß ich ja nicht mal, ob ich ihn richtig herum trage.
F*ck, das habe ich nicht bedacht
-----
Und für welche Seite hattest Du Dich letztendlich entschieden?