Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...@ Rojo: Bin dabei.
Grüße
Bitte, bitte nehmt eine rote Rose!
Yeah, schon seit 2007 im Board unterwegs und zum ersten Mal bin ich auf die Idee gekommen mal nach gleichgesinnten Österreichern zu suchen ^^
Bin ausm 21. Bezirk (Leopoldau dort) und suche immer wieder Musikerkollegen vor allem für gemeinsame Gigs (meine Band steht in der Signatur ).
Hab die vier Seiten jetzt nur überflogen aber wurden Local und Soulveranda schon erwähnt? Hab selbst schon dort gespielt und das sind wirklich geile Locations.
Ich hab ziemlich auffällig gefärbte AKG- Kopfhörer:
*tz tz tz
Viel eher dachte ich an Kippe hinterm rechten Ohr - unangezündelt, versteht sich...
Parallel (zur Sicherheit, um Unklarheiten gänzlich auszuschliessen!) dazu vlt. die Eintrittskarte in der linken Hand (?)...
Wir müssen ja nicht gleich ne Jamsession draus machen- wir könnten uns ja auch mal ohne Equipment treffen und eine solche Session ggf. dann ja dort ausmachen - nicht, dass ich nicht sofort dabei wäre (ihr Armen ), aber so lose übers MB ausgemacht stell ich mir das ziemlich chaotisch vor, wenn dann wirklich 20 Leute sich erstmalig treffen und mehr oder weniger unabgestimmt Equipment mitnehmen.Guten Tag,
Ich hatte mich bisher noch nicht hier gemeldet.
Ich komme auch aus Wien, genauer dem 13. Bezirk.
Jetzt hatte ich die Idee, ob man nicht einmal ein Treffen der Mitglieder aus Wien veranstalten könnte......
[...]
Bis dahin, Rock On und liebe Grüße
...AKG- Kopfhörer... Werd damit so gegen 19:00 (oda so?) vermutlich rauchenderweise an dem (glaube) einzigen Aschenbecher direkt vorm Eingang stehen.
Brillenträger, schwarzer Ledermantel - sollte reichenSo sollte ich Dich auch erkennen können! ^^^ ...werde pünktlich da sein - ich freue mich schon (19h)!!!
Macht ja nichts.
Aber wird ja noch andere Leute geben die in einer Band spielen oder?
@MrRojo: Was spielst denn so für Equipment?