Wiedervereinigungs-Jamtrack

• Ersteller DieWiedergeburt
  • Erstellt am

Welche Faktoren haben maßgeblich zur Wende beigetragen?

• David Hasselhoff mit "I've been looking for freedom"

Stimmen: 7 53,8%
  • Die Scorpions mit "Winds of change"

Stimmen: 2 15,4%
  • Die Funktionsdefizite der DDR-Wirtschaft

• Europa- und Wiedervereinigungskanzler Helmut Kohl

Stimmen: 3 23,1%
  • Herr Honecker

• Umfrageteilnehmer
    13
D
DieWiedergeburt
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.10
Kekse
9.015
Hallo liebe Mitgitarristen,

anlässlich des 20ten Jahrestags der deutsch-deutschen Wiedervereinigung fühle ich mich als Kanzlerin-Avatar-Verwender verpflichtet, diesem historischen Ereignis angemessen Tribut zu zollen. So wie Nationalheroe und Alkoholiker David Hasselhof damals mit seinem Song "I've been looking for freedom" die Wende herbeigeführt hat, indem er die Gemüter der Menschen mit Freude und Hoffnung erfüllt hat, so möchte auch ich heute diese löbliche Stimmung durch einen rockigen Jamtrack in der Hasselhof-Tradition wiederaufleben lassen. Ich nenne ihn

Die Leichtigkeit des Seins (140bpm)

Widmung: Ich widme den Track dem User 3121funk für seine unermüdliche Kommentierungsarbeit im Jamtrack-Forum.

Eigenschaft

Widmung: Ich widme den Track dem User 3121funk für seine unermüdliche Kommentierungsarbeit im Jamtrack-Forum.

:D das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Nehme es aber trotzdem mit Freude an. Wie ich das Backing annehmen soll weiß ich allerdings noch nicht :redface:. Ziemlich durchgeknallte Nummer. Hat irgendwie so 'nen Techno Drive, der mir nicht wirklich gefallen möchte. Der Titel war auch irreführend. Ich hab was ganz anderes erwartet.

Ein paar Ideen dazu von mir:

Im Gesamtkonzept noch durchgeknallter als das Backing allein. Spielerisch wieder mal toll gemacht (die Harmonics z.B.), und zum Glück hört man jetzt nix mehr was mit Techno in Verbindung gebracht werden kann ;).

Momentan is bei mir tote Hose was Gitarre spielen betrifft (wenig Zeit dazu). Weshalb ich die letzten Jams hier auch ausgelassen hab.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben