wiedermal Les Paul

• Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
die ist von anfang an hell-beige. durch die beluchtung auf dem foto erscheint sie noch gelber.

BlackZ schrieb:
das ist ne fender iron maiden strat ;) wird nicht mehr ehrgestellt......

und von der zakk epi gibts nur die in creme/black bullseye ;)

NEIN BLACK,HIER IST Z.B DIE GELBE VERSION

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701092033&category=46646

Ausserdem habe ich beide Farben schon im Musikgeschäft gesehen!

DAS ist ja das beige/creme was ich meine ;)
und mein satz stützt sich auf die daten von der offiziellen epiphone seite :)

das ist eindeutig Weiss.Also zwei Farben bei der Epi Version

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom_Zakk_Wylde.htm

Sorry aber ich hab auch wirklich schon beide im Laden gesehen

schon gut, ich gebe mich geschlagen :D

(dumme epi.com-seite, gibt mir falsche infos -_-)

weiß ists schöner :)

mmmh was meint ihr,

hol mir lieber ne honey burst classic und mach das aktive emg set rein, mach pickguard ab und lass die schrauben drinnen?

is billiger und mir gefällt farbe besser

BlackZ schrieb:
schon gut, ich gebe mich geschlagen :D

(dumme epi.com-seite, gibt mir falsche infos -_-)

weiß ists schöner :)

NEIN Besch :twisted: ;) .Finds ehrlich gesagt in Besch viel schöner :?
Magst du dises Weiss echt? :oops:

QUOTE-----> mmmh was meint ihr,

hol mir lieber ne honey burst classic und mach das aktive emg set rein, mach pickguard ab und lass die schrauben drinnen?

is billiger und mir gefällt farbe besser <----QUOTE

Also da das ist ja nicht nur der Pickup oder weils die Zakk Wylde edition ist.Des Holz ist schon besser als bei den Standart zw Classic Serie.Ist ja immernoch eine Costum,das darfste net vergessen.Aber wenn ich an deiner STelle wär,würde ich das wahrscheinlich auch eher machen[/quote]

es heißt beige ;)

ich habe nur die gelb/beigene gitarre schon soooo oft gesehen, ich finde sie mittlerweile langweilig ;) die weiße ist aber ganz hübsch, neu in meinen augen :D (aber sind natürlich beide toll ;))

BlackZ schrieb:
es heißt beige ;)

ich habe nur die gelb/beigene gitarre schon soooo oft gesehen, ich finde sie mittlerweile langweilig ;) die weiße ist aber ganz hübsch, neu in meinen augen :D (aber sind natürlich beide toll ;))

Das fand ich am Anfang auch.Nach 4 mal drauf starren fand ich sie hässlich.Ist mir einfach zu Grell.Das BEIGE ;-) ist da einfach unauffälliger

Die ersten Exemplare von Epiphone waren schwarz weiß so wie die von Gibson. Die neuen Modelle von Epiphone sind alle gelblich/schwarz!

Die orange und die mit dem chrome / schwarz Bullseye gibt es nicht zu kaufen...das sind zum größten Teil Einzelstücke...

RAGMAN

aber sein ma ma ganz erlich: find die sunburst custom plus, abgesehen vom pg immer noch schöner, nur die pickups würd ich noch aktiv machen...

würde die alle gern mal anspielen...... aber dafür müsst ich mal nach köln in musicstore fahren....wohne in koblenz, hier ist www.gitarren.net fritz rössel und pro-sound ansessig.....würd gerne da kaufen (wegem service und ich da schon ordentlich zu geschlagen habe ;-)) aber da findet man nicht so viel verschiedene modelle :-/

MartinBLS schrieb:
aber sein ma ma ganz erlich: find die sunburst custom plus, abgesehen vom pg immer noch schöner, nur die pickups würd ich noch aktiv machen...

würde die alle gern mal anspielen...... aber dafür müsst ich mal nach köln in musicstore fahren....wohne in koblenz, hier ist www.gitarren.net fritz rössel und pro-sound ansessig.....würd gerne da kaufen (wegem service und ich da schon ordentlich zu geschlagen habe ;-)) aber da findet man nicht so viel verschiedene modelle :-/

Och,das geht doch noch.Guckmal,ich wohne auch in Herne.Das ist ungefähr dieselbe Entfernung.Nimm dir am Wochenende am besten mal frei und teste was das Zeug hält.Wenn du dir jetzt da eine holst,ist sie im Endeffekt gut,du hattest aber keine gelegenheit,sie mit anderen evtl preisgünstigereren Modellen zu vergleichen,die in deinen Augen vielleicht sogar besser klingen