Lieber void,
Du wolltest doch Kommentare? Dann musst Du aber auch die Bereitschaft haben, sich mit (konstruktiver) Kritik auseinanderzusetzen. Insofern darfst Du Ataca del Rasha ruhig dankbar sein - ich veweise auf Deine Worte: "insgesamt 43 ma aufgerufen und niemand hat mehr ne meinung dazu`?" Ein User, der zu Deiner Musik Stellung nimmt, hat sich die zum Anhören erforderliche Zeit genommen. Sei also entsprechend dankbar, sonst verkennst Du die Situation. Wer will hier was von wem?
Ich habe mir Dein File nicht angehört (zu faul und ich habe ja selbst massig Projekte herumliegen, die einer Bearbeitung bedürfen), aber siehst Du allen Ernstes einen Sinn darin, dass sich in Musik nichts wiederholt? Ist das eine Art "höhere bzw. höchste Stufe des Komponierens", die man erst nach Jahren eremitischer und ekstatischer Beschäftigung mit Musik erlangt? Ich mag es auch gerne kompliziert und/oder schnell, aber das ist kein Muss. Langsame wie schnelle, simple wie komplizierte Musik kann jeweils mehr oder weniger gut sein, ein "Parameter" wie Wiederholungsarmut ist für sich keinen Pfifferling wert. Und wenn es heißt "Wiederholungen sind für Loser" (wasn Blödsinn!! - oder es war schon wieder Deine "geniale" Ironie, auf die niemand außer Dir kommen kann) und Du selbst meinst "is halt progressive" und dann ausgerechnet davon ausgehst, dass Deine Gedankenzüge (sind die auch "progressiv" oder was?) von der Allgemeinheit exakt zutreffend als "ironisch" eingestuft werden müssen (ist da Telepathie mit im Spiel?), dann lebst Du in (D)einer anderen Welt.
Die Kategorisierung von Musik ist oft eine höchst subjektive Angelegenheit...
Davon abgesehen habe ich Deinen Posts des öfteren fundiertes Wissen entnehmen können und habe _an sich_ keinen Grund, an Deiner Kompetenz zu zweifeln - Ausnahmen bestätigen die Regel.