AgentOrange
Mod Emeritus
Hmm, so in der Art is das schonmal cool, auch wenns nur ne Rohfassung darstellt, da kann man sich scho was drunter vorstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Aber bitte ne schönere Paula aufs Bild
die collage? ja, wäre sicher auch nicht schlecht, dann hätte man noch mehr möglichkeiten, verschiedene instrumente draufzumachenbanino schrieb:Um ehrlich zu sein hab ich mir eher was vorgestellt, was ein ähnliches Layout hat wie
das Musiker-Board z.B. das große Bild auf der Startseite
is schon ok, wenn ihr vorschläge habt, nur her damit!Nichts gegen deinen Vorschlag, aber ich will das T-Shirt ja nicht in erster Linie,
um etwas modisches zu tragen, sondern um möglichst schnell und einfach Leute identifizieren
(ich finde ehrlich, dass das nicht schlecht aussieht mit den beiden Gitarren,
aber du verstehst hoffentlich was ich meine)
meinst du, dass sie ab wek von musikservice schon den namen haben, oder dass man ihn sich selber draufmachen kann? das logo wird ohnehin vorne sein, dann hätt man hinten jede menge platz, kostet aber n haufen kohle, noch was draufmachen zu lassen, was dann auch noch auf der anderen seite ist.´ne alternative wäre n feld vorne weiß zu halten (drucken) um mit edding seinen namen draufzuschreiben, aber sieht nach n paar wäschen aus wie sauUnd noch ein Vorschlag von mir ist (falls es ihn nicht schon gibt) den Namen hinten
drauf drucken lassen zu können, also einfach ein bißchen Platz lassen zum Beflocken im Fußballshop
banino schrieb:wenn das gehen würde, dass man gleich den Namen
mit drauf drucken lassen kann, wäre das optimal
Wenn nicht, dann wärs nicht weiter schlimm
Beflocken ist zum Glück nicht ganz so teuer
hab vor ein paar Jahren ca. 15 gezahlt für die Beflockung
meines Möller-Trikots (Nummer + Name)die nummer war aber das teuerste
ob der name vorne oder hintern stehen soll kann man ja noch schauen
klabautermann schrieb:Was haben denn diese Shirts für eine Funktion?
Forumsuser sollen sich erkennen und ausserdem löst es bei einigen vielleicht sogar das Was soll ich anziehen?-Problem. Wo wir gerade bei diesem Problem sind, wie steht es um Shirts für Weibchen? So ein ganz normales Shirt sieht an Menschen mit Brüsten meistens doof aus.
Man könnte doch auch Shirts machen auf dem ein großes X ist, sehe ich das richtig? Und unter den Umständen fände ich es fair Musik Service zu unterstützen, da die ja dieses Board finanzieren. Ausserdem macht es wie gesagt einen besseren Eindruck.
klabautermann schrieb:Entwurf will ich nich machen, weil ich für Bildbearbeitung immer so lange brauche.
"Musiker Board" ergibt für 3. Personen halt leider nicht so viel Sinn, und URLs auf T-Shirts finde ich unschön. Das letzte Shirt war doch klasse. Wieso macht man es nicht wie bei Musik? Man verändert ein Bisschen was und setzt ein 2006 hinten drann.
klabautermann schrieb:Es sollte halt auf keinen Fall überladen wirken oder zu kompliziert sein.
Fischi schrieb:sacht mal mädels: warum diskutiert ihr hier eigentlich schon über den t-shirt entwurf, wenn noch lange kein offizielles statement von M-S abgegeben wurde? das raff ich net!
reteep schrieb:Hi,
also es sieht so aus: T-Shirt + Messekarte = 21
Ein neuer T-Shirt Druck ist im Moment nicht vorhergesehen da wir noch einen guten Restbestand des T-Shirts in L und XL haben. Wahrscheinlich also erst nächstes Jahr ein neues Motiv...
Bestellmöglichkeiten werden heute im Laufe des Tages online gehn.