Wieder ein Angriff auf das Forum?

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bin gerade erst vor ca. 15 Mkinuten aufs Board gekommen.
Den ganzen Tag über hieß es "Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung".
Bei allen anderen Boards oder Sites hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe sogar mal den Internet - Explorer*würg* gestartet und es damit versucht. Dito.
Liegt also weder an mir, noch an meinem Provider.
:confused: :confused: :confused:

man weiss nichts genaues nicht. hatte aber vorhin auch mal einen Aussetzer von 10 Minuten.

disillusion schrieb:
du sagst es. gibt es eigentlich keinen hack, der einen login mit anschliessender blutalkohol-analyse ermöglicht? :wink:
Ja wie jetzt, wollt ihr mich dann aus dem Forum rausschmeissen oder...?!?

:surprised

Unser Host hat unangekündigt die Nameserver gewechselt, deswegen war das Board bei manchen Benutzern gesetern nicht erreichbar (Ist Providerabhängig wie schnell so ein Nameserver update durch geht)

sowas hatte ich mir auch gedacht. Dann ist ja alles im grünen Bereich. Kein Hack.

der Sonntag liegt bei den meisten IT Verträgen ausserhalb der normalen Geschäftzeit :rolleyes:
Die Firma die euch den Server zur Verfügung stellt, hätte euch aber zumindest informieren können.

stormblast schrieb:
Unser Host hat unangekündigt die Nameserver gewechselt, deswegen war das Board bei manchen Benutzern gesetern nicht erreichbar (Ist Providerabhängig wie schnell so ein Nameserver update durch geht)
ich hatte keinerlei probleme

spiralspark schrieb:
.....Die Firma die euch den Server zur Verfügung stellt, hätte euch aber zumindest informieren können.

Nicht können, sondern müssen. sowas nennt man service.

Peegee schrieb:
Nicht können, sondern müssen. sowas nennt man service.
Kommt auf glaube auf den Vetrag drauf an...Naja wie dem auch sei ne saubere Aktion war das nicht

bei mir gabs null Probleme

@ niethitwo: kommst du eigentlich genau aus Stuttgart oder aus nem Teil den die MB-Karte nicht kennt? ;)

Wrathchild schrieb:
@ niethitwo: kommst du eigentlich genau aus Stuttgart oder aus nem Teil den die MB-Karte nicht kennt? ;)
Stuttgart_Feuerbach, diort wo die Messe ist gleich ins Tal runter, unter dem "Killesberg"

Ist die Ursache eigentlich schon gefunden worden ? oder der Täter ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben