Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ave Nermin! Ave Vai, ave Hammett, ave Hetfield, ave Burton, ave Grohl! Da sieht man mal, wozu die Leertaste gut ist. Du meinst "Drums:Dave", und aus dem ":D" wird ein "".Lead Gitarre:Steve Vai
Rhythmus Gitarre:Kirk Hammett,James Hetfield
Vocals:James Hetfield
Bass:Cliff Burton...
Drumsave Grohl
Das bringt mich auf eine Idee:Drums: Keith Moon
...
Rhythm Guitar: Ich
...
Background Vocals: Beyonce Knowles, Shakira, Jeannette Biedermann, Christina Aguilera, Ich
Duff Mc Kagan natürlich! Wie konntest Du den vergessen, wo er doch - zumindest nach Ansicht einer "Rock Power"-Leserbriefschreiberin - der Schnuckligste von allen ist.Sänger Der Bassist von Guns n Roses (kennt ihr seinen Namen?Ich auch nicht deshalb finde ich hat er Mal verdient ein bisschen im Mittelpunkt zu stehen)
Das it ja mal 'ne lustige Idee! Wie wäre es eigentlich mit einem Tiger-Schwimmanzug mit String-Rückteil und taillenhohem Beinausschnitt? (Dirk darf aber gerne beim etwas bedeckteren Kostüm bleiben. )Animateur im Tigerkostüm der über die Bühne hüpft
Dirk Bach (lach) oder Paris Hilton (Gähn)
ihr postet, wen ihr am liebsten in eurer Band hättet, und welche Rolle ihr dabei spielen würdet!
Im Eingangspost steht ja eigentlich:
Aber für Lieblings-Lineups kann man ja einen eigenen Thread aufmachen. Obwohl meine Posts über Wunschbands, bei denen ich selbst nicht mitspiele, auch schon wieder leicht OT sind. Wollte man die auch rausnehmen, dann bräuchte man 3 Threads. Vielleicht sagt ja mal der TE was dazu.
Ha, jetzt wird´s abgefahren...
Vocals: Jörn Lande (Ark, Masterplan Jörn) oder Russel Allen (Symphony X)
Guitars: John Michell (Arena, Kino)
Guitars: Steve Rothery (Marillion)
Bass: Leeland Sklar (Session und Tour Bassist bei P. Collins und Toto)
Keyboards: David Paich (Toto)
Drums: Simon Phillips (Toto) oder Gavin Harrison (Porcupine Tree) oder ich (GrooveFabrik)
metaljünger;4288535 schrieb:OK, du hörst CoB, das ist nun allen klar