M
Manuel
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.06
- Kekse
- 600
Schön das zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Und zwar in der 4. Zeile fehlen 4 Töne (die du im Mp3 allerdings spielst).
Manuel schrieb:Natürlich hast du Recht. So eine Scheisse. Jetzt müssen alle die Übung nocheinmal lernen. Ich bin ein Trottel. Sorry Jungs!
KlausP schrieb:Nichtsdestoweniger, du hast dir viel Arbeit gemacht und den Workshop sehr schön verfaßt, alles ist klar und verständlich beschrieben. Man merkt daß du dir Gedanken gemacht hast und daß du das mit Begeisterung geschrieben hast. Und das mit zarten 15 Jährchen, großes Lob!
Damokles schrieb:Ich hab das Rock discipline auch und hab jetzt ebenfalls angefangen danach mein tempo zu verbessern. Diese Chromatische übung von dir habe ich jedoch nicht lange geübt, da ich mich immer wieder eins gefragt hab: Wann hast du jemals 4 Noten pro Saite gespielt, bzw alle 4 Finger benutzt ohne zwischenrein mal die lage zu wechseln? Antwort: Nie.
Boing.
Ich hab die Übung bis ca 140 gemacht, dann wurde mir diese frage zu drängend und ich bin weitergegangen zu den Lickübungen die Später kommen. Die helfen mir irgednwie wesentlich mehr beim Spielen, da ich sie anwenden kann, ich kann sie teilweise in Solos verwenden und ich kann sie sehr lange spielen bevor ich gelangweilt werde. Was stimmt ist, dass ohne Metronom und üben nichts geht. ich hab jetzt ewig lang ohne Metronom einfach nur rigendwelche Solos gespielt und mache jetzt seit ca 4 wochen fest 2 Stunden mit Metronom und ich muss sagen Wow, dass bringt wirklich was und dank metronom sieht man seine erfolge, was zusätzlich motiviert.
Ich hoffe ich komme irgendwann mal auf 180 mit Licks die ich in Solos verwenden kann, dass würde mir reichen.
Damokles schrieb:Ich hab die Übung bis ca 140 gemacht, dann wurde mir diese frage zu drängend und ich bin weitergegangen zu den Lickübungen die Später kommen. Die helfen mir irgednwie wesentlich mehr beim Spielen, da ich sie anwenden kann, ich kann sie teilweise in Solos verwenden und ich kann sie sehr lange spielen bevor ich gelangweilt werde. Was stimmt ist, dass ohne Metronom und üben nichts geht. ich hab jetzt ewig lang ohne Metronom einfach nur rigendwelche Solos gespielt und mache jetzt seit ca 4 wochen fest 2 Stunden mit Metronom und ich muss sagen Wow, dass bringt wirklich was und dank metronom sieht man seine erfolge, was zusätzlich motiviert.
Ich hoffe ich komme irgendwann mal auf 180 mit Licks die ich in Solos verwenden kann, dass würde mir reichen.
MasterD!saster schrieb:Hallo erstmal ( bin neu hier ).
Erstmal Respekt das du dir die Mühe gemacht hast die Übung hier niederzuschreiben.
Deine Übung ist wunderbar und kann auch schon große Fortschritte verzeichnen! Würde mich freuen wenn du den Threat erweiterst und noch mehr speziellere Übungen reinschreibst.