BaSs-P. 182
Registrierter Benutzer
Also ich finds schon wichtig 1. trainiert man und 2. haben die profis eben mehr drauf^^ da findet man dann auch anspruchsvollere sachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BaSs-P. 182 schrieb:Also ich finds schon wichtig 1. trainiert man und 2. haben die profis eben mehr drauf^^ da findet man dann auch anspruchsvollere sachen...
JanBass schrieb:Man hört z.B. eine gute Bassline und denkt sich "hmm, wie macht er/sie an der und der Stelle das und das?". Also fängt man an zu arbeiten und zu versuchen, die Linie ohne Probleme nachzuspielen. Dadurch kann man durchaus neue technische Kniffe lernen.
nein eben grad NICHT !! geht es dir denn nicht auch manchmal so, dass du ne total coole bassline im kopf hast ? mir passiert das manchmal im bus. ich schau ausm fenster und summ irgendwas vor mich hin und finde, dass es total geil klingt ... kaum bin ichz zuhause, versuche ich das umzusetzen, was meist eben NICHT klappt, weil entweder n total übles bending nötig wäre oder es so schnell ist, dass meine finger nicht hinterherkommen ... somit hast du nun 1.ne bassline "erfunden" und 2. haste richtig dran zu knabbern, die so klingen zu lassen, wie du es dir eben vorgesummt hast ... sowas passiert mir hin und wieder und das ist gut so find ich ... das ist wohl genau das was herbie oben angesprochen hat und ich kann das nur bestätigen.Marc02 schrieb:Wenn man nur eigene Sachen spielt spielt man automatisch nur ds was man kann und was einemlocker aus der Flosse kriecht.
magge schrieb:das ist wohl genau das was herbie oben angesprochen hat und ich kann das nur bestätigen.