Danke relact.
Zurzeit kann er sich ein Musikstudium noch nicht vorstellen. Ich will es ihm auch nicht aufdrängen, er wird sich selber entscheiden. Außerdem möchte er seine gewohnte Umgebung nicht aufgeben. Er hat Spaß am Gitarre spielen, dass ist ihm gerade glaube ich am Wichtigsten.
Danke nochmal
- - - aktualisiert - - -
Hallo Tremar.
Danke für Deine Antwort.
Ja das Wunderkind kennen wir, von ihm hat mein Sohn schon einige Lieder abgeschaut, er ist fest Abonniert auf YouTube.
Ja, jemanden der ihn unter seine Fittiche nimmt wäre ideal, mal sehen, ob wir Glück haben.
Ich werde mich weiterhin nach Musikschulen umschauen.
Danke nochmal
- - - aktualisiert - - -
Vielen lieben Dank x-Riff.
Deine Anregungen und Tipps sind mir eine große Hilfe.
Ich habe auch schon über ein Aufnahmegerät nachgedacht, wusste aber nicht was gut ist, werde mich nochmal schlau machen.
Danke für das Feedback, dass ich schon auf dem Richtigen Weg bin. Ich werde weiterhin meine Augen offen halten und versuchen ihm zu geben, was er braucht ohne es ihm überzustülpen. Weniger ist oft mehr.
Danke nochmal
- - - aktualisiert - - -
Danke Ben.
Ja nach Workshops habe ich auch schon geschaut und bin auch schon fündig geworden, mal sehen, ob ich noch einen Platz ergattern kann. Außerdem habe ich jetzt bei Bekannten mal angefragt, die hören sich mal etwas um "Wer, wen kennt?".
Die deutschen Gitarristen, werde ich heute Abend mir vornehmen. Danke für die Tipps. Wieder ein Stück mehr.
- - - aktualisiert - - -
Vielen lieben Dank An Euch alle!!!!
Ich habe einige sehr gute Tipps von Euch bekommen, die ich gerne aufgreifen werde.
Mein Sohn soll weiterhin sein Gitarre Spielen genießen und ab und zu gebe ich ihm einen Input.
Was er möchte macht er, was nicht ist auch ok. Ich halte meine Augen offen und biete ihm meine Hilfe.
Melde mich bei Bedarf wieder, versprochen
und sollte es ein YouTube Video von ihm geben, leite ich es Euch weiter, dann könnt Ihr Euch auch gern ein Bild machen.
Danke nochmal