Wie weit ist klassische Ausbildung und Chorgesang vereinbar?

• Ersteller Gast 14820
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic
G
  • Gelöscht von antipasti
A
  • Gelöscht von antipasti
G
  • Gelöscht von antipasti
Ok .. ich hasse es, mich jetzt hier einmischen zu müssen.

Eilina hat glaube mitgekriegt, dass nicht alle ihre Kritik an ihrem Chor undedingt "korrekt" fanden. Damit ist das Thema doch eigentlich gegessen.

Weitere allzu persönlichen Angriffe - egal von wem und gegen wen - passen hier eigentlch überhaupt nicht rein.

Also: tiiieeeeef durchatmen, bis 20 zählen und immer daran denken, dass es andere wichtige und schöne Sachen außer Chöre und singen gibt. Anderfalls müsste dieser Thread vorerst geschlossen werden,.

Peace on Board

Eilina hat glaube mitgekriegt, dass nicht alle ihre Kritik an ihrem Chor undedingt "korrekt" fanden.

Ja das habe ich.

Anderfalls müsste dieser Thread vorerst geschlossen werden

Was ich erhrlich gesagt für keine schlechte Idee halte. Zur eigentlichen Frage wurden ja schon reichlich
Antworten in alle Richtungen geben, was ich tun kann wenn ich weiter im Chor bleiben will, wenn ich
den Chor wechseln will, sowie wenn ich meine Interessen eher in Richtung Sologesang legen würde.

Nun gehts nur um OT Unterhaltung, von daher könnte man aus meiner Sicht eigentlich zu machen. :)

Ok .. dann schließe ich diesen Thread jetzt "auf Wunsch" und weil er keine neuen Erkenntisse bietet...

Wenn jemand noch dringend etwas dazu zu sagen hat, kann er jederzeit wieder eröffnet werden.

Die letzte Posts habe ich gelöscht . Das ging dann neben dem Off Topic ein wenig unter die Gürtellienie und bezog sich zum Teil auf einen anderen Thread. ...

Mensch - heute habe ich aber mal viel zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.