A.P.
Registrierter Benutzer
Köstliches Brot schrieb:Ich habe sie für 120 Sofortkauf bei ebay geschnappt.
wann hast du die gekauft?

die is mir glatt entgangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstliches Brot schrieb:Ich habe sie für 120 Sofortkauf bei ebay geschnappt.
Köstliches Brot schrieb:Finde aber trotzdem, dass viele User die Gitarren nur nach Aussehen beurteilen (Optik doof-->alles doof)
A.P. schrieb:wann hast du die gekauft?![]()
A.P. schrieb:die is mir glatt entgangen![]()
Mick #7 schrieb:Supergeile Gitarre.![]()
Aber schon krass teuer... hast du schon mal die bc rich signature mick NJ gespielt?Wenn Ja, wie issn die? Also die die auch das HATE inlay hat^^
Mountain_King schrieb:Ich würd ja irrsinnig gerne mal eine B.C. Rich anspielen, aber in unserer Gegend (is zwar die drittgrößte Stadt ÖSterreichs........) gibt in den Musikgeschäften irgendwie weder B.C. Rich noch E.S.P.
Die haben dort immer nur Ibanez (mir gehen die jetzt schon richtig auf die Nerven - überall nur Ibanez) ein paar Epiphone und halt die teuren Gibson, Fender. Hin und wieder auch Jackson.
Kann mir mal kurz jemand auflisten, was bei den B.C. Rich Gitarren - insbesondere Warlock (Die anderen Formen find ich meisten zu extravagant) ungewöhnlich ist, und welche Puntke sich doch deutlich von anderen unterscheiden?
Hab mir jetzt zwar den ganzen Thread durchgelesen, allerdings wär so ein kleienr Überblick echt nett! Danke!