ChaosK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.11
- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 194
- Kekse
- 334
Ich glaube das, was viele hier meinen und versuchen in Worte zu fassen ist das Bilden von Automatismen im Gehirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das, was viele hier meinen und versuchen in Worte zu fassen ist das Bilden von Automatismen im Gehirn.
Ist das das selbe wie 10 Finger schreiben? Da braucht man ja auch nur das Wort zu denken und er steht schon am Monitor. *g*
Wenn ich so drüber nachdenke. Beim Arbeiten hab ich früher auch mal eine Bestückmaschine mit ganz vielen Tasten und Knöpfen bedient. Die ersten Wochen und Monate musste man noch nachdenken wenn man dies und jenes gemacht hat, um die richtigen Knöpfe zu drücken. Später hat man sich in die Maschine gelehnt und die Finger haben wie auf einem Klavier außer Sichtweite auf dem Bedienpult automatisch die richtigen Tasten gedrückt. Musste man auch nimmer über irgendwas nachdenken.
Hätte ich anfangs auch nie für möglich gehalten. Schon beeindruckend unser Gehirn.
Aber die ca. 30-35 Songs meiner Band kann ich auch alle auswendig, bzw. zumindest meinen Part . Das heisst nicht, dass ich jede Passage sofort abrufen kann (wie geht der 3. Takt im B-Teil nach der 2. Strophe oderso). Aber wenn ich das Stück von Anfang an durchspiele, fällt mir die Stelle rechtzeitig ein. Ja, und ich denk auch dass das normal ist.
Macht doch einfach den Versuch. Der dessen Kopf zuletzt platzt bekommt von mir eine Palette Dosenbier.
"Before Allen Woody died, Gov't Mule's repertoire was over 400 songs. And we're probably back up around that number now, and over the course of a tour we might play 100 different songs."