Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komisch ich dachte ich hätte hier schon gepostet (im anderen thread auch nichts gefunden 9
also die Müllgitarren (die ebay kopien und stagg modelle) sind bis auf die 7-saiter harley benton und die bronze warlock alle weg.
Die mexico strat ging auch, allerdings kamen die texas Special pu's die ich verbaut hatte in meine neuanschaffung die American strat. Die Pu's aus der American kamen in die Mexico und die wurde verkauft.
Dann eine gibson Les Paul Studio in black (mittlerweile b tuning und selten genutzt)
und eine Epiphone sg400
macht also : 5 stück + 3 akustiks, bald kommt noch eine Lefthand Jaguar und vieleicht eine Telecaster dazu,
Ich hab eine gute Gitarre, die aufgrund des FR ne feste Stimmung hat, und dann hab ich noch ne schrottige Visions, die für andere Tunings herhalten muss.
hab ne esp ltd ex 400
und so ne billige strat von johnson oder so ^^ haha *unbrauchbar*
aber ich hab die strat in schwarz matt lakiert und die hängt jetzt auf der wand... mit autogrammen von Willie Adler, Mark Morton und Randy Blythe (lamb of god) auf dem pickguard heheheehe