Wie viele Gitarren habt ihr?

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

• 1

Stimmen: 601 13,8%
  • 2

Stimmen: 978 22,5%
  • 3

Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 1.921 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    4.344
Eine E und eine Akustik.:great:

ich blos eine (Pacifica 112) - für mehr reicht das Geld nich

komisch ich dachte ich hätte hier schon gepostet (im anderen thread auch nichts gefunden :confused: 9

also die Müllgitarren (die ebay kopien und stagg modelle) sind bis auf die 7-saiter harley benton und die bronze warlock alle weg.

Die mexico strat ging auch, allerdings kamen die texas Special pu's die ich verbaut hatte in meine neuanschaffung die American strat. Die Pu's aus der American kamen in die Mexico und die wurde verkauft.

Dann eine gibson Les Paul Studio in black (mittlerweile b tuning und selten genutzt)

und eine Epiphone sg400

macht also : 5 stück + 3 akustiks, bald kommt noch eine Lefthand Jaguar und vieleicht eine Telecaster dazu,

hab

3 Akustische
2 Elektrische
1 Ukulele

:screwy: krass

hab
fender tom delonge
Martin Akustikgitarre

hab noch eine
Ovation
und eine Takamine zu Verfügung

2 E-Gitarren und 1 Akustik

Ich hab eine gute Gitarre, die aufgrund des FR ne feste Stimmung hat, und dann hab ich noch ne schrottige Visions, die für andere Tunings herhalten muss.

3 Klampfen und bald sinds 4 :redface:

ich hab nur 2... eigentlich nur eine...

hab ne esp ltd ex 400
und so ne billige strat von johnson oder so ^^ haha *unbrauchbar*
aber ich hab die strat in schwarz matt lakiert und die hängt jetzt auf der wand... mit autogrammen von Willie Adler, Mark Morton und Randy Blythe (lamb of god) auf dem pickguard heheheehe
:D

Ich hab:

4 E-Gitarren, davon 2 RANs, 1 GrassRoots, und 1 Legend mit dem KH-20 TA Set (meine erste Klampfe)
1 A-Gitarre von Mitchell

greetz
jazzz

2x Konzertgitarren

2x E-Gitarre

2x Bass

1 Ukulele (wenn die zählt ;)

1x konzert
1x cort action bass
3x egitarre
davon: eine cort zenox ; eine LTD Hybrid 300; eine Fender Strat

Weiß zwar nicht, was dieser Thread bezwecken soll, aber ich hab zwei E-Gitarren!! Toll, oder?;)

siehe Signatur :D

hab leider nur 2 gitarren :(

eine gitarre...

eine bc rich warlock NJ
dann eine Signature NJ warlock
dann ne lp kopie ^^
und ne akkustik aber bald noch ne jackson rr :)

ICH HABE EINE IBANEZ :Rock: UND EINE STRAT KOPIE :eek:

UND IN DER NÄCHSTEN ZEIT KAUFE ICH IR EINE SQUIRE STRATOCASTER UND VERSTÄRKER NUR 200 EURO!!!! BEU EINEN FREUND HEHE :rolleyes: