sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Die Steinberger geht mal garnicht
Dann haste noch keine gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich versuch mal, alle auf ein Bild zu kriegen...glaub ich dir nicht ,bevor ich bilder sehe
Es ist immer wieder angenehm zu sehen, dass ich nicht der einzige G.A.S.-Kranke bin...
hat jemand mitgezählt?42?
DAS NENN ICH MAL GASKRANK!!!
und wie die geht... es ist mit das ergonomischte und sinnigste Instrument, das ich jamals in Händen hatte. Sie brauchen kein Mojo und nicht mal nen Kopf...
Das heißt, für Dich gilt die Devise "Quantität statt Qualität"?Da hab ich mir gedacht, wenn man für so schmales geld ne "brauchbare" Gitarre bekommt, warum nicht auch gleich nen ganzen Haufen davon...
Johnny Winter spielt eine Steinberger. Und das geht ziemlich gutund wie die geht... es ist mit das ergonomischte und sinnigste Instrument, das ich jamals in Händen hatte. Sie brauchen kein Mojo und nicht mal nen Kopf...
Bei mir klingt auch jede E-Gitarre anders. Unverstärkt ohne Regler, und verstärkt mit Regler...größere Hälfte liegt allerdings bei den akustischen Modellen - da gibt's ja keine Regler, um den Sound zu verändern, sondern da klingt eben jede Gitarre anders.
Das kann ich gut verstehen. Mein Sohn hat jetzt eine Les Paul. Ich hätte nicht gedacht, dass ich selbst so viel Spaß daran habAls nächstes könnte es allerdings sein, dass mich eine Gibson Les Paul schwach werden lässt.
Und das wird nach der Les Paul immer noch so seinDer Punkt ist einfach - ich kann mich nicht davon trennen, aber
1) gibt's doch immer noch was, was mir in der Sammlung fehlt.
Johnny Winter spielt eine Steinberger. Und das geht ziemlich gut
Ich auch.Zwei E-Gitarren von denen eine nicht mehr funktioniert.
Eine Zeit lang war das so, mittlerweile macht mich nicht mehr jede Gitarre glücklich.Meine Fender Strat ist nicht zu ersetzen, auch nicht durch 20 China-No-Name-Gitarren.Das heißt, für Dich gilt die Devise "Quantität statt Qualität"?
Eine Zeit lang war das so, mittlerweile macht mich nicht mehr jede Gitarre glücklich.Meine Fender Strat ist nicht zu ersetzen, auch nicht durch 20 China-No-Name-Gitarren.
Der Fokus für die Zukunft geht in Richtung Gibson Explorer, oder mal ne schöne JazzGitarre, Gretsch, Ibanez...