Wie viele Gitarren habt ihr?

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

• 1

Stimmen: 601 13,8%
  • 2

Stimmen: 978 22,5%
  • 3

Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 1.921 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    4.344
Eine Sadowsky, eine Fender, eine PRS Mc Carthy, eine alte Hamer, eine Gibson Nylon, mehrere klassische Nylongits.

habe im Moment leider noch 6 Klampfen, aber 3 davon sollen weg...

E-Gits:
Patrick Eggle New York (zum Verkauf)
Patrick Eggle Berlin Std.
Epiphone Elitist LP Std. (zum Verkauf)

A-Gits:
Norman 12 String (zum Verkauf)
Lakewood M14 Western
Hermanos Sanchis Lopez Flamenco-Blanca

Also wenn jemand interessiert ist :gruebel:

Ich hab' im Grunde genommen sechs. Davon fünf E-Gitarren. Die sechste ist eine Westerngitarre. Dazu kommen aber noch eine 3/4-Kindergitarre und eine billige Nylonsaiter, die aber ohnehin kaputt ist. Und eine Kinder-Ukulele, sowie eine verschnodderte Mandoline.

Von den E-Gitarren sind aber nur drei wirklich qualitativ nutzbar, eine RG1820X, eine Squier Bullet-Strat und eine RG320, darüber hinaus habe ich noch meine allererste, eine Ibanez GRX20 und eine B.C-Rich Warlock.

Die GRX20 habe ich verliehen, die B.C.-Rich steht ungenutzt in meinem alten Proberaum und ist, wie die RG320 um 5 Halbtöne tiefer gestimmt. Beide klingen damit aber fürchterlich, also benutze ich sie kaum. ;)

hab 2
eine 20 jahre alte nylonsaitengitarre, die allerdings langsam schon auseinanderfällt...xD
und ne E-Gitarre (Ibanez seit ungefähr 3/4 Jahr)

Zwei EX bzw FX von LTD, ein Strat-Nachbau, eine viele Jahrzehnte alte Akustikgitarre von Cimar und ein mit fünf dickeren Strängen besaiteter Tieftöner, macht 5 Gitarren.
Das soll's vorerst gewesen sein für mindestens ein Jahr :)

Hi,

Da ich 2 meiner gitarren verkauft hab und eine neu dazu gekommen ist hat sich die anzahl natürlich geändert^^

nun besitze ich meine erste gitarre eine Ibanez GRG170
dann meine Fender 60's Reissue Stratocaster in CAR
und meine neue Fender Standart Telecaster 2009 in Weiß :great:

2xE
2xA

:)

MfG,

André

5xE (Fender Tele/Fender Strat/Gibson LP Studio/Epiphone SG/Billig Strat->erste Gitarre)
4xA (Roscoe Lagerfeuergitarre/Harley Benton 12-String/Crafter/Martinez)

...ich wieß ich sollte mal abspecken, aber ich will mich irgendwie von keiner trennen...;)

hab zur zeit 2 E-gitarren
1 A-gitarre
1 E-bass

und eine gitarre für menschen mit verdammt kurzen armen:D
letztere hab ich aufm sperrmüll gefunden^^

achja bin neu hier und auf der suche nach leuten mir vllt das MB etwas erklären können:p

eric (der neue)

ungefähr 25 (inkl. Bässe)

Muss demnächst mal durchzählen... :D

De Modin

1 schlagzeug(sonor) ;)

mehr als man braucht d.h. über 25

2x E-Klampfe
1x Western
1x klassisch
1x sonen komisches ding mit vier dicken saiten wo man akkorde nicht richtig mit greifen kann...ähm...bass

bei mir sind es immer so ziemlich konstant 20 +/-2. Werde mich aber (irgendwann mal:p) von einigen trennen. nur.... verkaufen lohnt eigentlich nicht wegen wertverfall und dem gefühl "du depp; hättest du doch nicht..." :D

Von 5 auf 4 geschrumpft

Ich schenke mir meine dritte zu Weihnachten. Ne tolle Ibanez EW20BGE-NT. Ansonsten habe ich ne klassische und ne elektrische. Die drei sind ja wohl Minimum. Ein Haushalt der nicht wenigstens eine Western, eine spanische und eine E-Gitarre hat hat den Namen Haushalt ja wohl kaum verdient. D.h. ab Weihnachten beginnt für mich eine neue Ära. Mit dem Abstimmen warte ich allerdings bis ich vier habe. >4 wird dann wohl für ne Weile stimmen.