Wie viele Gitarren habt ihr?

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

• 1

Stimmen: 601 13,8%
  • 2

Stimmen: 978 22,5%
  • 3

Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

Stimmen: 1.921 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    4.344
3 E-Gitarren
1 Nylon
1 Steel
1 Bass

und diverse Wanddekorationen, die mal Gitarre waren :D

Ich hab insgesamt 6Gitarren und 2 Bässe. Also viel zu viel :rolleyes:

lg

2 E-Gitarren, wovon eine aber n billig Teil ist und
1 Western

man kann nicht zu viele Gitarren haben! man kann nur zu wenig Platz haben um sie alle schön aufzustellen, oder man kann zu wenig Geld haben um sie sich alle leisten zu können, oder man kann eine Freundin haben, die einen daran hindert noch mehr zu kaufen, oder … man kann einfach nur vernünftig sein … aber das wäre ja albern ;)

ich könnte mich von der einen oder anderen trennen, weil ich sie eh nicht mehr benutze, aber zu einem Instrument baut man halt eine Beziehung auf … ich kann sie nicht einfach verkaufen. Höchstens in eine Glasvitrine hängen und "the first one" o.Ä. drunter schreiben :D

momentan wieder 7, wird aber reduziert. ist irgendwie zu viel.

2.
Eine E-Gitarre und ne Konzertgitarre

Eine Ibanez Rg 370 DxL;
eine Squier Strat;
und eine Konzertgitarre

E: JP 6-String, Düsenberg Starplayer Special, Godin Freeway Graphite, Harley Benton 7-String (ja, lacht ruhig, klingt aber gut mit nem Evo ;) und jetzt kommt noch ne JEM-Kopie als Bausatz, also werdens demnext 5 sein.
A: Fender Acousticaster
..und dazu fliegt noch n Billig-Bass in der Gegend rum

Zuletzt bearbeitet:
Eine Billigkonzertgitarre (meine erste ^^)
Eine Gretsch (Semiakustisch)
Ein Fender Strat (American Standart)
und Eine Epiphone/Gibson (Special Model 2) die ich im übrigen loswerden möchte. (Siehe Flohmarkt ^^)
Bald kommt eine Westerngitarre dazu (Yamaha)

ich hatte 4, jetzt sind es nur noch 2... =)

aber bald wieder 3...

Ich hab eine.
Aber die zweite schaun schon so langsam über den Horizont, soll heißen sooo lange wirds nich mehr dauern bis es 2 sind, hihi!

1 x E-Gitarre
1 x Klassische
1 x 12-Saitige Western
1 x Resonator
1 x Halbakustik
(1 x E-Bass) ;-)

3 E-Gitarren( Kramer Imperial, Yamaha Pacifica und ein Telecaster Eigenbau)
1 Western( Ibanez V50)
1 No-Name Konzert
= 5 Gitarren und das reicht auch erstmal, oder....:gruebel:

Gruß Nick

2x 7saiter-e
4x 6saiter-e
2x western-a
2x konzert-a
1x ukulele

oha, nächste woche werdens 8...

wird zeit wieder was zu verkaufen!

Eine Paula, zwei Strats, eine Jazzmama, eine Jumboakustik, ein Bass... und meine Kinder haben noch eine uralte, total fertige Nylonsaiten- Wandergitarre zum Zerstören.

Alex

Definitiv zu viele? :gruebel:

1 Akustikklampfe
1 Bass
3 Eigenbau-E-Klampfen (bald sind's 4)
3 gekaufte e-Klampfen

...und bald Platzprobleme in der Wohnung ;-)

ich hab 5 klampfen
3x E-Gitarren (Paula, Stagemaster, Telecaster)
1x 12-Saiter-Western
1x Akustische

1 Paula - '91er Studio Light, gab's wohl nur recht wenige von in dieser Ausführung, ist mir heute noch lieber als die Standards.

1 Heritage - keine Ahnung was die genaue Bezeichnung ist, irgendeine Nr. halt, aus dem dritten Produktionsjahr von Heritage, Paula-Art aber mit 2 Cutaways und Custom-Schaltung.

1 Hohner - The Jack Headless mit Pickup-Umbau und neuer Verschaltung - Wahnsinnsteil!!! Meine erste Gitarre, '89 gekauft.

Vor kurzem hab' ich beide Akustikklampfen verkauft (12-saitige Epiphone und halbakustische Sandberg), und werd' mir demnächst eine "normale" Akustik zulegen, wahrscheinlich Ibanez EW Bubinga...