Hi Drummer 1987,
ich kann dir nur den von Leberfläkel bereits erwähnten
Rockbag-Hardware-Caddy ans Herz legen. Das Ding ist echt saupraktisch, da 1. viel handlicher als ein Case (da es Rollen hat und nicht so sperrig ist) und 2. bei weitem nicht so teuer.
Wenn du also deine Sachen nicht im LKW transportierst (hier würd ich wohl ein Case empfehlen da es einfach stabiler ist, als eine "Tasche"), ist das Teil meiner Meinung nach der beste Schutz für Hardware in dieser Kategorie, den es gibt.
Und nur zur Info: Ich bringe in dem Teil 4 Beckenständer (einer davon sehr groß mit Gegengewicht), Hihat-Ständer, Snare Ständer, Tom-Mount-System, Füße vom Standtom und mein Stickbag unter.Es wäre noch mehr Platz für 1 bis 2 Ständer jenachdem wie gut man packt, aber dann ist der Caddy richtig voll
Einziger Nachteil: Mein Hihat-Ständer passt mit 110cm länge gerade so rein.
Gruß
David
edit: Um noch komplett auf deine Frage zu antworten, meiner Meinung nach ist bei einzelnen Taschen der Aufwand zu groß: Man schleppt sich "dumm und dämlich";
Und die Golftasche ist a) auch nicht unbedingt billiger als der Rockbag Caddy, b) wahrscheinlich zu klein und hat c) meistens Schlägereinteilungen.