Ich besitze zwar ein Hardwarecase, da es jedoch nicht in meinen Kofferraum passt steht es bei mir rum und ich horte überzählige Hardware darin.
Für den Transport von Gig zu Gig benutze ich eine sogenannte Bäckerkiste (60cm lang, 40cm breit, 35cm hoch, aus Hartplastik und nahezu unkaputtbar)
Da passt der ganze "Kleinkram" rein, also Hocker, Snareständer, Fussmaschine, Sticktasche, Handtuch, Beckenarme, Cowbell + Multiklammer.
Dann benutze ich einen kleinen Werkzeugkoffer aus Plastik in dem ich Werkzeug (wie sollte es auch anders sein), mein Metronom, Kopfhörer, Ersatzsnareteppich und diverse Kleinteile wie Beckenfilze und Hülsen, diverse BD-Schlegel, Moongel-Pads, LugLocks, eine Ersatz-HiHat-Beckenhalterung und eine Rolle GafferTape mitführe.
Lediglich meine HiHat und drei weitere Beckenständer transportiere ich quer liegend lose im Kofferraum.
Die Trommeln und Becken sind selbstverständlich in Cases bzw. Drumbags verpackt, je nachdem welches Set ich grad benutze.
Für kleinere Touren und wenn ein entsprechen grosser Bus zur Verfügung stand habe ich auch schon mal mein Pearl Rack benutzt und enfach das komplette Rack mit sämtlichen Halterungen (Ohne Toms und Becken natürlich) gefaltet und hochkant in den Bus gestellt.