Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. 150 euro mit amp (n gibson sg fake)
2. ibanez grg 270 euro + amp marshall mg 100dfx 400 euro
3. bc rich fake 100 euro von sonem arsch ausm forum (ding war total ramponiert und vor allem n fake ) der typ hatte aber auch nur 2 posts q.q
4. cort e70 earth oder so 200 euro (is ne western)
5. ibanez prestige von kurac 750 euro :>
1.cort s400 oder so um die 130-150 umgerechnet (hat ein freund jetzt)
2.jackson dx bla 5xx (Illch im forum verkauft,ka für wieviel)
3.gibson flying v 450 (für 900 sehr bald verkauft...)
4.zerberus morpheus 750 oder so,zum alten preis
5.esp ltd m-307 550 (für knapp über 600 wieder verkauft)
6.esp horizon nt-II 1550
7.ibanez rg7 csd1 800
hatte früher viele bretter.
meine erste war ne sg copy von yamaha ca 200DM
dann ne noname in pink ^^
hatte us strat 1400DM
und yamaha pacifica (die blaue ibanez like und ne gelbe tele) geschenk
steinberger trans trem ca 1200DM
jetzt hab ich nur noch ne
Ibanez Reb Beach gebraucht ca 600DM
und
meine Ibanez John Petrucci
Neupreis ca 2300DM
Meine Erste war so eine Hohner Akkustik für 200
Die Zweite 'ne Ibanez RG 250 für 500
Die Dritte eine Epiphone Flying V für 340 , hab die jedoch nach einer Woche zurückgegeben, weil ich mit der V-Form nicht klar kam....hab mir stattdessen ne Ibanez SZ 320 für 460 geholt.
Ho mann, ich fühl mich langsam ecxht strange zwischen den ganzen Gitarren. Ich habe seit zwei Jahren ein und die selbe und zwar meine erste (Gitarre spiel ich aber schon seit 3 jahren) und die hat 75 Euros gekostet.
Tja was soll man machen... ich hab aus eigener Tasche gezahlt und mit damals gerade mal einem Jahr Spielerfahrung brauchte ich ja auch nicht gleich eine Gibson...
Meine zweite Gitarre krieg ich jetzt zur Jugendweihe. Das ist eine rote Epiphone SG mit schwarzem Schlagbrett und sie kostet 329 Euro.