H
HPSchmid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.25
- Kekse
- 0
Hallo zusammen.
In unserer Gemeinde soll ich ein Krippenspiel mit Kindern betreuen.
Die Situation:
18 Darsteller werden Mikrofoniert, aufgeteilt in 7 Szenen, wobei 6 Funkstrecken zur Verfügung stehen.
1 mal Akusikgitarre.
Zur Zeit Proben wir mit eineme Analogen 8 Kanal Pult damit sich die Kinder daran gewönen sich im Lautsprecher zu hören, das ist aber eine wilde Kurblerei mit den Fadern.
Zur Auffürung werden wir uns ein X32 Compact leihen das ich eigentlich kenne.
Abholen kann ich das X32 am7.12, Hauptprobe am 8.12 und die Vorfürung am 9.12. an der ich nicht anwesend bin......
Jetz bin ich dabei im Edit Ver. 3.2 Scenen zu erstellen und krige es nicht richtig hin.
Probiert habe ich:
Show: Henngart
Scene: 1-3 und 4-7
Jedes mal winn ich neu Inizialisiere (Mixer und Show Data) geht irgend etwas verloren oder änerungen werden nicht übernommen.
Gesucht:
Cue /Scene
1: 1-3
2: 4-7
Gain: Für jeden Darsteller einzeln Einstellbar.
Wobei die Kanäle 1-9 (Norah -Dario) und 8 (Gitarre) in beiden vorkommen.
Routing:
Ausgang 1+2 - L+R
Ausgang 3 MC (Gitarre -> wird über sep. Box wieder gegeben) das heisst: MC depends on Main
Assign: wäre schön wenn die Einstellungen erhalten blieben, das heisst: Button 5 Jump to Page -> Scen, der Rest leer.
Bei meien Versuchen werden beim umschalten die Gain`s zurückgesetze, beim laden die Mixer Safe nicht übernommen, die Assingn`s wieder da usw.
Wäre schön wenn einer von euch Experten mal darüber schauen könnte.
Gruss Hanspeter
In unserer Gemeinde soll ich ein Krippenspiel mit Kindern betreuen.
Die Situation:
18 Darsteller werden Mikrofoniert, aufgeteilt in 7 Szenen, wobei 6 Funkstrecken zur Verfügung stehen.
1 mal Akusikgitarre.
Zur Zeit Proben wir mit eineme Analogen 8 Kanal Pult damit sich die Kinder daran gewönen sich im Lautsprecher zu hören, das ist aber eine wilde Kurblerei mit den Fadern.
Zur Auffürung werden wir uns ein X32 Compact leihen das ich eigentlich kenne.
Abholen kann ich das X32 am7.12, Hauptprobe am 8.12 und die Vorfürung am 9.12. an der ich nicht anwesend bin......
Jetz bin ich dabei im Edit Ver. 3.2 Scenen zu erstellen und krige es nicht richtig hin.
Probiert habe ich:
Show: Henngart
Scene: 1-3 und 4-7
Jedes mal winn ich neu Inizialisiere (Mixer und Show Data) geht irgend etwas verloren oder änerungen werden nicht übernommen.
Gesucht:
Cue /Scene
1: 1-3
2: 4-7
Gain: Für jeden Darsteller einzeln Einstellbar.
Wobei die Kanäle 1-9 (Norah -Dario) und 8 (Gitarre) in beiden vorkommen.
Routing:
Ausgang 1+2 - L+R
Ausgang 3 MC (Gitarre -> wird über sep. Box wieder gegeben) das heisst: MC depends on Main
Assign: wäre schön wenn die Einstellungen erhalten blieben, das heisst: Button 5 Jump to Page -> Scen, der Rest leer.
Bei meien Versuchen werden beim umschalten die Gain`s zurückgesetze, beim laden die Mixer Safe nicht übernommen, die Assingn`s wieder da usw.
Wäre schön wenn einer von euch Experten mal darüber schauen könnte.
Gruss Hanspeter
- Eigenschaft