P
punk-rocker
Registrierter Benutzer
lennynero schrieb:Selbst beim Teppichklebeband sollte man den Untergrund vorher gut saeubern.
das statement beantwortet sich von selbst oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lennynero schrieb:Selbst beim Teppichklebeband sollte man den Untergrund vorher gut saeubern.
ja das denk ich mir auch...bei ebay gibts auch nix günstigesJohn Petrucci schrieb:50 Scheiss Euros (100DM!!) für ne Steckdosenleiste... :screwy: dann lieber selber kleben...
klingt jetzt vielleicht blöd, aber so vom ersten Eindruck her die wahrscheinlich beste Möglichkeit vom Kosten/Nutzen-Faktor her gesehen (imo!)...punk-rocker schrieb:wie wärs mit 4 mini löcher bohren und das ganze mit kabelbindern festmachen...
hab des bei mir genauso gemacht...werde wahrscheinlich eine kl. Bohrung in kauf nehmen...Eine "professionelle" Steckdosenleiste will ich mir nicht kaufen, da ich meine jetzige Verwenden will. Das ist so eine mit Mastersteckdose. Nur wenn da Saft drauf läuft, werden die anderen mit eingeschaltet.
punk-rocker schrieb:das statement beantwortet sich von selbst oder...
lennynero schrieb:Absolut nicht... das ist eine Sache die man immer wieder beobachten kann, die Leute pappen das Klebeband auf einen staubigen Untergrund, und wundern sich dann das es nicht haelt.
monsterschaf schrieb:Gehört eigentlich zu den handwerklichen Grundkenntnissen *klugscheiß*
Bei UHU und Pattex stehts ja auch auf den Tuben: Untergrund muß trocken, sauber, staub- und fettfrei sein.
monsterschaf schrieb:Noch ne "drei-Sixpack" Idee!
Dreht ne längere Schraube DURCH den Stecker. Die andere Schraube zwischen den beiden Buchsen halt rausmachen, und ne längere rein.
andi-nober schrieb:Super Idee. Das Problem daran ist, dass ich erstmal ins Krankenhaus musste, weil ich eine geschmiert bekam. Nein, im Ernst: Du drehst die Schraube durch die komplette Steckdosenleiste, oder wie? Die Dinger aufmachen geht ja auch meistens nur mit Gewalt...