Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Ps Auf www.Ukulelenboard.de.vu verschenkt einer unter instruments 24 ukulelen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja...hehe .KillWithPower schrieb:sobald es irgendwie um ukulelen geht postest du IMMER die fotos von deiner fender... so ein angeber
Hotroddeville schrieb:Ukulele wird normalerweiße mit einem Plektrum aus FILZ gespielt. Ich bevorzuge jedoch meine Finger .
Meine Ukulele ist die vom Thomann. Klingen tut sie sehr gut, wenn da das Problem mit dem Steg nicht wäre. der reißt nämlich bei 8 von 10 HarleyBenton Ukulelen ab.
Ich hab das schon repariert. Wer da begabt ist kann das machen, ansonsten würrde ich zu "Mahalo" (siehe oben) raten.
Mein Ukulele ist auch schon etwas älter (Sieht man vielleicht an den Gebrauchsspuren!). Daher klingt sie natürlich besser . Vintage, vermodert...
Hotroddeville schrieb:Ukulele wird normalerweiße mit einem Plektrum aus FILZ gespielt. Ich bevorzuge jedoch meine Finger .
Meine Ukulele ist die vom Thomann. Klingen tut sie sehr gut, wenn da das Problem mit dem Steg nicht wäre. der reißt nämlich bei 8 von 10 HarleyBenton Ukulelen ab.
Ich hab das schon repariert. Wer da begabt ist kann das machen, ansonsten würrde ich zu "Mahalo" (siehe oben) raten.
Mein Ukulele ist auch schon etwas älter (Sieht man vielleicht an den Gebrauchsspuren!). Daher klingt sie natürlich besser . Vintage, vermodert...
Mein Musikladen hatte eins, und der ist nicht gerade groß! Frag einfach nach Ukulelenplektren, die müssten sowas haben! Die Teile sind aber nicht wirklich toll aber probieren kann mans ja!floisnuts schrieb:woher bekomm ich solche filz pleks??
tiffi1989 schrieb:irgendwie is der thread mit den gratis ukulelen zu... darf ma nich rein... also bei mri gehts zumindest nich
Der ist nicht zu. Er wurde geschlossen weil der Kerl insgesamt 89 Ukulelen verschenkt hat und nun pleite ist. Naja nicht ganz aber er hat wohl für wohltätige zwecke (und auch nur für diese nicht für jedermann!!!) 2te hand und mangelhafte ukulelen verschenkt. Nachdem sich aber noch 200 leute täglichbeworben hatten als er schon längst keine mehr hatte wurde der thread mit einem "bitte keine, Ich will noch eine" mails mehr satz beendet.tiffi1989 schrieb:irgendwie is der thread mit den gratis ukulelen zu... darf ma nich rein... also bei mri gehts zumindest nich
Ich hab eine und die ist echt scheiße. Total überhaupt gar nicht bundrein. Da macht's keinen Spaß drauf zu spielen... Lieber nochmal 15 drauflegen und ne ordentliche kaufen...strichmannl schrieb:Taugen Conrad Ukulelen wat ?