Also, ich hab jetzt die gelöschten Beiträge nicht gelesen. Aber wenn du als Argument bringst, dass man sich in diesem Thema nicht über Konzerttermine unterhalten soll, weils nicht zu Thema passt... HALLO?! Gespräche, Diskussionen in einem Diskussionsforum bleiben wohl nicht immer nur exakt bei dem, worum es ursprünglich geht! Es macht mir immer weniger Spaß, dieses Forum zu besuchen, wegen dem ständigen rumgeheule von wegen keine Beileidigungen, OFFTOPIC!!, MEINE FRESSE! Wenn hier jemand meint, er muss den anderen beleidigen, dann kann der andere dem einfach nicht antworten, was mit Sicherheit das Schlaueste ist, aber ein Forum, in dem so viele Beiträge gelöscht werden und wegen jedem Scheiß so rumgeschissen wird macht verdammt nochmal keinen Spaß!! Wenn jemand halt was schreibt, was nicht dazu gehört, von mir aus, schreibt ihm eine PM mit ner Verwarnung oder sperrt ihn oder sonstwas, aber löscht nicht die Beiträge!! Ihr habt doch son tollen Wortfilter, dann kann man auch aus rechtlichen Gründen nix mehr sagen.
ICH HAB KEINEN BOCK AUF ZENSUR ODER DISKUSSIONEN, DIE SICH NICHT ENTWICKELN KÖNNEN!
Macht jetzt von mir aus, was ihr wollt, ich hab erstmal keinen Bock mehr auf das Forum!
PS: Sorry für Offtopic.