Argh, ich hab schonmal woanders an so ner Umfrage teilgenommen, wo ich auch einer von ganz wenigen war, die einfach ihre neuesten CDs neben die älteren tun. Ist das so abnormal? Ok, als ich nen neuen CD-Ständer gekriegt hab, hab ich aus Jux immer ein Schubfach freigelassen und so die eine Hälfte verteilt, und dann in die freigelassenen die andere Hälfte (häh? was labert der da?
), warum ich das so gemacht hab weiss ich aber bis heute nicht :screwy: . Und die CDs müssen schief in die Fächer, anders siehts doch langweilig aus.
Nerven tun nur die Digipacks, weil man sie nicht verschliessen kann, und vor allem diese normalen Hüllen im Papp-Schuber, die es seit ner Zeit gibt. Mit Schuber passen die CDs nämlich nicht mehr in den Ständer, und man muss jedes Mal die CD da rausfummeln. Trotzdem werf ich die Dinger nicht einfach in die nächste Ecke, sondern lass sie dran, weil sie so schick aussehn (bin ich ein Marketing-Opfer?
).
Mein Gott, was kann ich über son Scheiß soviel (naja...) labern? Egal, sollte natürlich ins OT-Forum...