Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für eine gitarre denn? was für ein amp denn?the ramones girl schrieb:
Es ist so, dass ich in en paar Tagen erst meine erste Gitarre kriege und fürs erste denk ich mir mal reicht ein billigerer Amp.
the ramones girl schrieb:
Es ist so, dass ich in en paar Tagen erst meine erste Gitarre kriege und fürs erste denk ich mir mal reicht ein billigerer Amp.
the ramones girl schrieb:Also...
ich hab jetzt meine Gitarre bestellt und den Verstärker, den ich eigentlich haben wollte (mit 15 Watt ich hab jetzt kp wie der heißt) war nicht mehr da und jetzt hab ich den Fame PL 10 Mini mit 8 Watt genommen. Ich will ja nur bei mir zu Hause damit spielen und wegen der Lautstärke von Musik oder so hatte ich hier noch nie Probleme, aber ist der Verstärker ^^ überhaupt was oder kann ich mir sofort nen anderen kaufen? Bitte bitte helft mir!!!
Junior_of_Metal schrieb:was für eine gitarre denn? was für ein amp denn?
the ramones girl schrieb:http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_GIT0005567-001/0/0/0/detail/musicstore.html
fürs erste reichts hoffentlcih wie gesagt^^
den amp find ich jetzt grad nicht... und auch kp wie der heißt.
es gibt ja auch den:the ramones girl schrieb:Hört sich nicht schlecht an^^ aber ich werds jetzt wohl erst mal mit dem anderen probieren... und mir den da aber mal merken... danke