Also - erster Auftritt ist geschafft! Hammerhart, wir haben gedacht, wenn jeder 10 Leute mobilisiert =50 is o.k, es kamen 118 (zahlende)Gäste!
Die Bude war voll, die Wirte auch begeistert.
Die Stimmung war super, haben schön Applaus geerntet! Die ersten paar Songs waren wir noch bissi steif, aber das gab sich dann, auch das Gebabbel zum Publikum hat gut gefunzt, der Basser und ich hatten uns schon grob was überlegt, aber sehr viel improvisiert - z.B. als der Sanger nachm ersten Lied mit "scheiße Kontaktlinse verrutscht" von der Bühne gerannt ist
.
Das 2. Set ist allgemein besser angekommen, is ne Nummer schneller und härter als das erste, (obwohl auch unbekannter, denk ich).
Die 10 min Pause wurde zu ca. 20min, hat aber genau gepasst zum Bierchen mit der Menge und mal Luft holen.
Eins hammer zwischendrin total vergeigt (eeil der Drummer mich nicht gehört hat, ich sag ja ich war zu leise
), aber wir haben durchgespielt. Ich hab dann gerufen, "wer den Fehler erkannt hat, darf mir nachher einen Ausgeben!"Und damit wars geritzt.
Zum Schluss die Klopper war auf alle Fälle richtig! Die ganz ruhigen am Anfang und Ende zwischen härtere gepackt auch.
Wir sind schon nachm Termin für nächstes Jahr gefragt worden...Yeah.
Danke nochmal fur die Tips hier im Forum!!!