1. Band: Während der OS-Schule entwickelten sicht tiefe Sympathie-Gefühle mit meinem Sitznachbaren. Wir wurden beste Freunde. Ein paar Jahre darauf sagte er mir, er kriegt ein Schlagzeug und das Spielen wird ihm von seinem Vater, einem sehr guten und auch bekannten Drummer, gelehrt. Er wollte auch ne Band gründen, am liebsten mit mir. Er sagte er hätet auch schon Gitaristen gefunden, da blieb mir dann nur der Bass, was mir aber auch irgendwie am liebsten war. Naja damit war die erste Band gegründet. Nach mehren Mitglieder-Wechseln, wobei ich und mein Kumpel die einzigen Gründungsmitglieder am Ende waren, hat sich meine erste Band dann leider aufgelöst. Ich würd mich sehr über eine Wiederbelebung der Band freuen, da die musik zwar noch schwachstellen hat, aber trotzdem ziemlich geil.
2. Band: 10. Klasse absolviert - Weiter gehts mit der 11. Gymnasium. In die Klasse gekommen --> Englischunterricht --> in Englisch eine Kennenlernrunde gemacht --> Einer sagt sein Hobby sei Schlagzeug zu spielen --> ich sagte, mein Hobby ist das Bassspiel --> er fragt mich nach Unterricht, wie lange ich spiele und, dass seine Band n Bassisten sucht und so --> nicht lange gefackelt und ein Vorspielen organisiert --> Augenommen. Bis heute bin ich sehr glücklich darüber in die Band gekommen zu sein. macht irre spass.