MuMan
Registrierter Benutzer
BlackZ schrieb:@muman
schleppst du dein top immer zur probe?
jo mach ich ...is relativ handlich und ich kanns sowohl zuhause als auch im proberaum benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:@muman
schleppst du dein top immer zur probe?
BlackZ schrieb:ziemlich geil. profifotograf?
Jarok schrieb:du wirst es kaum glauben... ich schleppe meine beiden Tops (Orange und Matamp) jedes Mal hin und zurück...
BlackZ schrieb:ah ihr seid doch alle verrückt
BlackZ schrieb:ah ihr seid doch alle verrückt
nja ihr habt ja recht.MuMan schrieb:ach warum? 20 kg sind doch kein problem . bei ner 50kg box (wie ich eine auch hab) könnt ichs schon verstehn, das würd ich au net machen
LilyLazer schrieb:Enima spielst du in irgendner Band oder gibts irgendwo gute Aufnahmen von dir und dem VH4?? Bei so nem Equipment hast du doch sicher ne fätte Band.
John Petrucci schrieb:Aenima - is das ne Rectifier Box? dachte die wären größer als Standardboxen..
BlackZ schrieb:nein. du suchst dir die komponenten bei www.guitargeek.com aus und schnipselst sie dir dann in einem bildbearbeitungsprogramm ala photoshop oder corel draw zusammen.
fbeyer schrieb:VORSICHT! Was Du da rätst ist eine Copyright-Verletzung und ILLEGAL! GuitarGeek weist in seinen FAQ's ausdrücklich darauf hin, dass die Verwendung der Bilder ohne Genehmigung nicht gestattet ist.
Theoretisch könnte man Post von einem authorisierten Anwalt oder Inkassounternehmen (es gibt Firmen, die machen nichts anderes als solche Fälle zu suchen und abzukassieren!) bekommen und das kann richtig teuer werden!!
John Petrucci schrieb:also hin und herschleppen würd ich auch nich - is halt schön in Proberaum zu kommen *klack* und losgehts - aber wenn man sich den mit anderen Leuten teilt is schon doof.. wie geht das platzmäßig überhaupt?