Noroelle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.10
- Kekse
- 46
MusicMan Sterling im Gegensatz zum Stingray (der um eineiges schwerer wirkte) angenehme 4,1 kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch .. ich hab meinen Bass bisher für einen GSR-200 gehalten, aber das kann wohl nicht sein, da er "stolze" 3,7kg auf die Waage bringtEDE-WOLF schrieb:ists n ibanez GSR? wenn ja kommts hin
ThxLord of Paaren schrieb:@candle: wenn deine waage nichts anzeigt, wenn du den bass raufstellst, mach es doch so: 1. Stell dich rauf und wieg dich (gewicht notieren)
2. Schnall dir deinen bass um
3. stell dich auf die waage (gewicht notieren)
4. das zu erst gemessene Gewicht vom zweiten abziehen und schwupp hast du das gewicht deines basses.
Ja so einfach kann das sein.
Kay
musst mal sauber machen *fgWikinger schrieb:Komisch .. ich hab meinen Bass bisher für einen GSR-200 gehalten, aber das kann wohl nicht sein, da er "stolze" 3,7kg auf die Waage bringt
blackout schrieb:yamaha bb-404, 4-saiter, 3,5kg. hört sich aber nach mehr an *prahl*
Voronwe schrieb:hab grad keine Waage parat aber weiß jemand wie viel der Ibanez SR 505 wiegt... der kommt mir auf jeden Fall schön leicht vor (unter Anderem deshalb hab ich ihn vor 3(!) Tagen auch gekauft *ggg* )