Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurdibrehan schrieb:ich spiele dieses lied auch schon seit meinem 11. lebensjahr .
aufnahmen aus dem proberaum sind leider sehr problemtaisch .
ich werde mich aber dennoch bemühen!
also ich finds ehrlich gesagt sehr einfach, wir spielen das ab und zu in der bandprobe mit doppelter geschwindigkeit - das solo auch.
Also so krank is die Idee gar nicht...ronnie schrieb:das kann ich dir nicht ganz glauben. In dem Tempo schaft man nicht mal das erste Riff. (Außer mit Wechselschlag, aber auf die kranke Idee kommt ja hoffentlich keiner ).
Also so krank is die Idee gar nicht...
Find ich nicht, wenn mans sauber spielen kann.ronnie schrieb:Naja, versaut imo das ganze Riff
(mal abgesehen davon dass ich ohne aufnahme eh nicht glaub, dass das wer sauber spieln kann)
Also nur mit Downstrokes wohl eher nid^^Atrowurst schrieb:stell mal im guitar pro auf 1 1/2-fache geschwindigkeit.
Das hoert sich schon total scheisse an. Auf doppelter Geschwindigkeit kann das nur mehr furchtbar sein (mal abgesehen davon dass ich ohne aufnahme eh nicht glaub, dass das wer sauber spieln kann)
Rectoz schrieb:Ich denke "Master of Puppets" ist schon recht anspruchsvoll. Wer saß nicht schon da und war am Speedgainen des Mainriffs. Dieser Song hat aber auch ein großes Trainingspotenzial für den typischen Heavy-Metal Stil. Der schnelle Wechsel zwischen Palm-Mutings und kurzen Powerchordattacken ist gut zum lernen. Ich kann nur sagen das MOP mir (!) weitergeholfen hat.
Die etwas übertriebenen Meinungen finde ich nicht angebracht, da es wirklich viele Gitarristen gibt die "Master of Puppets" sauber und schnell durchspielen können. Man bedenke John Petrucci, der den kompletten Song alleine durchgespielt hat, aber die E-E-A# Bridge vom Keyboarder spielen lässt, was ich nicht wirklich schlimm fand.
"Master of Puppets" kann man eigentlich jeden fortgeschrittenen Gitarristen empflehlen, der sich mit dem Stil von Metallica auseinander setzten will.