Wie schützt ihr eure teuren auf der Rückseite des Korpus vor Kratzern?? | Seite 2 | Musiker-Board

Wie schützt ihr eure teuren auf der Rückseite des Korpus vor Kratzern??

Auf die Rückseite durchsichtige Klebefolie die gibt es von dünn (Decefix) bis Dick (3M) das Hilft und fällt wenn man es gut macht nicht auf.....

-=KDD=-

meine epiphone sg special II möge tot sein verdammtes scheiss teil
ist mir scheiss egal wenn meine (geliebte) gitarre kratzer bekommt

-=KDD=- schrieb:
Auf die Rückseite durchsichtige Klebefolie die gibt es von dünn (Decefix) bis Dick (3M) das Hilft und fällt wenn man es gut macht nicht auf.....

-=KDD=-

ich hab hinten auf meiner Gitarre eine kleine Schutzschicht drauf gehabt als sie bei mir ankam. Sah aber nicht gerade sehr toll aus, also wurde se abgemacht ! :twisted:

nike_esp schrieb:
ich hab hinten auf meiner Gitarre eine kleine Schutzschicht drauf gehabt als sie bei mir ankam. Sah aber nicht gerade sehr toll aus, also wurde se abgemacht ! :twisted:

Das war sicher so`n Schutz um die G. beim Probespielen zu schützen...

-=KDD=-

Crate schrieb:
ja wenn das ne 250? Epiphone wäre, dann wäre es mir egal, aber die Gitarre ist ne Framus Diablo Custom - und da überlegt man sich das lieber zweimal, ob es einem egal ist...

Hey, was soll ich dann erst sagen. Meine PRS hat sogar auf der decke haarfeine Kratzer. Mich stört sowas aber nicht weiter. Das ist ne Gitarre, und die gehört nunmal gespielt.