So, jetzt werte ich mal aus. Mitgemacht haben Crusher, Miles, Delpozzo, Pim und KH-3Spider. Hoffentlich hab ich jetzt nix überlesen.
Je ein großes Pils erhalten
Crusher und und
KH-3 Spider . Prost!! Bei beiden kommt das sauber und musikalisch rüber.
Bemerkungen (ich hab ja immer was zu Mäkeln ab das tu ich bei mir auch): Bei Crusher läuft die Time im Übergang zwischen den beiden Durchläufen nicht exakt. KH-3 Spider hat die Auflage 2x hintereinander zu spielen nicht wirklich erfüllt, dafür aber ein eigenes Backing erstellt. In den Durchgängen 2 und 3 ist die Phrase etwas gedreht, was aber auch passt nicht unoriginell ist. Den 4. Teil (ohne Backing) hätte ich hingegen wegen kleinerer Unsauberkeiten nicht drangehängt
Miles bekommt nen dickes Sonderpils für das geile Arrangement. Das läuft für mich irgendwie außer Konkurrenz. Das einzige, was mich (auf hohem Nievau) ein bisschen gestört hat: Das Lick ist im Klavier am Ende nicht richtig ausgespielt. Das wirkt dann etwas unordentlich wenn die Parallelstimme mit den richtigen Noten dazu läuft.
Bei
Delpozzo und
Pim klingts doch noch etwas hakelig, weil die Koordination rechte/linke Hand nicht immer klappt. Das bekommt ihr aber mit Übung garantiert in den Griff, wenn ihr euch speziell auf diesen Punkt mal einige Zeit konzentriert und dabei langsam und bewusst übt.
Ich erschrecke mich übrigens auch immer wieder, wenn ich z.B. was in Tempo 120 spiele (kann doch kein Problem sein ) und mich dann bei 100 oder tiefer wiederfinde und mich laaangsam hocharbeiten muss, wenn ich wirklich technisch und musikalisch Kontrolle! drüber bekommen will.
Also, war ne spannende Runde. Nur die Zeitspanne war viellicht ein bisschen zu lang. Mal sehen, wer als nächstes nen Vorschlag bringt.