Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Und da heißt es immer onanieren mache nicht blind. Schon mal was von Frauen gehört?Der Seerrrräuber;2537380 schrieb:Istell dir mal vor wie geil du naxh 7 monaten ohne selbstbefriedigung wärst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da heißt es immer onanieren mache nicht blind. Schon mal was von Frauen gehört?Der Seerrrräuber;2537380 schrieb:Istell dir mal vor wie geil du naxh 7 monaten ohne selbstbefriedigung wärst....
Aso nochwas: Der Gitarrenladen,der von meinem Vorgänger erwähnt wurde und auf der Pitt Street sein soll hieß "Alans Music". Der hat inzwischen geschlossen (Hab da meinen Cube gekauft, aber als ich Ende Juli diesen Jahres nochmal hin wollte war er zu ...schade eigentlich...war n cooler Laden mit sau netten verkäufern). In der innenstadt selbst gibts übrigens garnicht mal so viele Gitarrenläden (kenn auch keinen andren außer "alans music" und ich kannte die stadt schon relativ gut). dafür gibts in den verschiedenen Suburbs, jede Menge.
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die vielen Ratschläge, Tips und Erfahrungsberichte und sag auf Wiedersehen für das nächste halbe Jahr!!!
Machts gut!
Mfg
Cradi
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die vielen Ratschläge, Tips und Erfahrungsberichte und sag auf Wiedersehen für das nächste halbe Jahr!!!
Machts gut!
Mfg
Cradi
Du könntest es auch mit der Gitalele von Yamaha probiern..nachn bisschne eingewöhnung spielts sich eig auch recht gut,ist auch recht klein^^.
Ist ja eigentlich wie Fahrradfahren
Nur die motorische Fähigkeiten dürften etwas auf der Strecke bleiben -> Geschwindigkeit & Präzision.