H
hanswurst666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.15
- Kekse
- 0
bei mir geht der link und da es plötzlich schon 10 angehört haben muss der link funzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gibt es, dieses Limit ist aber eher durch die Spieltechnik als durchs Tempo an sich gesetzt. Der Lauf am Anfang drückt eigentlich nur deshalb nicht, weil er einfach total unsauber gespielt ist.
War auch gar nicht böse gemeint, tut mir Leid, wenn das falsch rüber kam. Aber man hört eben relativ deutlich, dass deine Hände nicht wirklich synchron sind und darunter leidet eben der Druck, weil du dir die Töne dadurch automatisch mit der linken Hand (vorausgesetzt du spielst keinen Lefty) "abwürgst".danke für das vernichtende urteil, hehe.
gitarre spiele ich seit ca 15 jahren. bass hatte ich jetzt vielleicht 10 mal in den letzten wochen in der hand. dh noch mehr üben.
Ich finde es geht eher um Sound, Anschlag, Spielweise, irgendwelche Frequenzen oder was auch immer mit dem "Druck" in der Aufnahme zu tun hat.
Das Beispiel ist ja nur ein Ausschnitt und soll den vorhandenen Sound zeigen.
Meiner Meinung nach hört man aber schon, dass ein eventuelles Problem nicht an fehlendem Können liegt. Natürlich kann man es sauberer spielen, aber es ist auf keinen Fall so, als wenn da jemand schon auf´m Zahnfleich kriecht und mit dem Tempo überfordert wäre.