metalpete
Registrierter Benutzer
Dito!JulianThies schrieb:Ich hab lieber ne zerschnittene Hose als eine schei*** Distorion
Das seh ich genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!JulianThies schrieb:Ich hab lieber ne zerschnittene Hose als eine schei*** Distorion
Das bringt allerdings die Gefahr mit sich, dass mal jemand in Versuchung gerät, drauf zu treten.JulianThies schrieb:Außerdem ist so ein Boss Pedal recht modisch auf dem Kopf, ja !!!
JulianThies schrieb:Hinter Distortion verstecken??? Was ist das denn für ein Müll, den du von dir gibst.
Nach deiner Theorie sind dann ja Metallica Anfänger, die nix können. Naja müssen sich halt noch hinter einer Distortion verstecken, was ???
Außerdem ist so ein Boss Pedal recht modisch auf dem Kopf, ja !!!
du bist schon zu spätSpLiNtEr schrieb:Am besten schmeißt du die auf dein Konto und die nächsten auch und die nächsten und die nächsten naja un dann kannste gukcne...
JulianThies schrieb:Hi,
habe mir jetzt gerade einen Mt-2 geholt, da die meisten ja gesagt haben, dass am sinnvollsten ist einen Bodeneffekt zu kaufen. Das habe ich hiermit getan und meine 100 (Naja 99,-) sinnvoll weggeschmissen.
JulianThies schrieb:Nene... Ich habe schon bei Ebay mitgeboten und die Gebte gingen bis ca 62,- plus 8 Versand = 70. Da hol ich mir lieber für 20 mehr ein neues Mt-2...
gerade von tom morello hätte ich diese antwort nicht erwartettom_morello schrieb:sparen oder ne tretmine kaufen obwohl eher sparen