Also solche Antworten kann man sich auch sparen, und auch die Aussage dass 150 nix sind, denn das ist einfach Quatsch.
Na.ja Quatsch ist die Aussage nicht ,im Kern ist sie richtig.
Falls du es überlesen hast schreib ichs nochmal: Wir sind SCHÜLER und haben die Band erst seit kurzem, d.h. solche Preise empfinden wir unabhängig davon ob sie normal sind oder nicht noch als ziemlich heftig.
Es geht hier in erster Linie nicht um die Preise,Du hasst dich an dieses Forum gewandt um hier eine gute Beratung zu bekommen,unabhängig von Verkaufsinteressen,dem versuchen wir nachzukommen.
Eigentlich ist 600 kein Geld für eine Proberaumanlage,aber ich versuche trotzdem mal dem gerecht zu werden.
Meine Lieblingskombi für den Proberaum besteht aus zwei 10"/12"(je nach Bedarf) und einem Powermixer,die Sache ist kompakt ,übersichtlich.
Leider sind die Powermixer in diesem Preissegment nicht gerade mit Leistung gesegnet,weshalb Sie meistens aus der Empfehlung fallen.
Also bleibt nur eine Kombi aus Boxen/Amp und Mixer.
Meine Empfehlung lautet:
2x
RS12"
1x
P-1200 oder jede andere Leistungsgleiche Endstufe ausser ominöse Ebay-Endstufen.
und
1x
Beispiel -Mixer wenn er denn mal verfügbar ist.
,der Vorteil ist das Teil hat gleich einen USB-Ausgang den ihr für Recording -Zwecke an den Rechner stöpseln könnt.
Oder jeden anderen Mixer,nur würde ich keinen mit Drehregler als Kanalfader nehmen.
z.B nicht
Kabel ,Ständer,Mikro e.t.c habe ich weggelassen da es sonst nicht machbar ist,beim besten Willen nicht.