Wie oft kann man den Halsspannstab nachspannen?

• Ersteller Just4Strings
  • Erstellt am
Sag ruhig, wie dein Händler heißt!
Guter Service sollte sich für ihn auszahlen, indem Du dein Lob nicht annonymisiert verbreitest...

Sag ruhig, wie dein Händler heißt!
Guter Service sollte sich für ihn auszahlen, indem Du dein Lob nicht annonymisiert verbreitest...

Gerne, war mir nur unsicher - es gibt ja auf Foren, wo solche "Werbung" unerwünscht ist.

Der gute Service wurde mir von BTM Guitars geboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne, war mir nur unsicher - es gibt ja auf Foren, wo solche "Werbung" unerwünscht ist. ...
komische foren. warum sollen user sich nicht über ihre erfahrungen mit händlern austauschen? :confused:
wiederverkäufer/händler/gewerbetreibende und dgl., die sich nur hier anmelden, um was zu verkloppen, sind unerwünscht. ganz besonders, wenn die es "subversiv" versuchen :weird:.
div. produktspezis von weltfirmen und inhaber/repräsentanten von netten kleinfirmen sind doch auch hier :nix:. solange alle die einschlägigen regeln beachten, ist imho meist friede-freude eierkuchen. im zweifelsfall hat der jeweilige mod bei regelfragen eben recht ;)