Wie motiviert ihr euch zum Üben?

• Ersteller sco0ter
  • Erstellt am
Ich motivier mich immer durch selbstgeschriebene Songs (die nur in Guitar Pro existieren)..
Ein paar sind dabei, da denk ich mir einfach immer "boah, den würd ich gerne mal als richtig gute Aufnahme hören"
joa.. und des motiviert mich dann irgendwie dazu, meine Gitarre zu packen & den Song zu spielen xD

Ich für meinen Teil gugg mir meine Heroes im Netz an, schau mir an was sie spielen und bin dann fürs erste wieder motiviert...

Ab und zu helfen auch ein paar satirische Star-Interviews auf YT...(ich erinnere mich an die Petrucci Parodien)

Ansponsten Drum Computer ran und das ganze macht schon mehr Lust...und mein Schwager kommt mit seinem Bass dazu dann geht da was ;-)

Was auch großen Spaß macht - zur Platte mitspielen. Kandidaten sind da bei mir z.B. Judas Priest, UFO oder Tank.

Was auch großen Spaß macht - zur Platte mitspielen. Kandidaten sind da bei mir z.B. Judas Priest, UFO oder Tank.

Ohja, bei mir is aktuell Rhapsody neben dem Amp in den Boxen...vorher wars Priest und davor Maiden.
Aber das mache ich nur ab und zu mal.