Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Wenn du 9 Jahre nur fills und brakes trainiert hast, dann kann man sich vorstellen wie du groovst
2. Spiel du mal so nen primitiven rhytmus so, dass er auch groovt.
Primitiv? Ich will dich mal grooven hören. Einen ganz simplen Uff Cha oder so etwas in der Art. Ich wette, du wirst es nicht hinbekommen.
Wenn du dich nicht streiten wolltest, dann würdest du solche sachen nicht schreiben zumal du keine ahnung hast wie alt c~h bzw. ich sind.black metal drummer schrieb:Ich glaub das machen eher immer die Eltern so, dass sie etwas für ihre kleinen Kindern so lange wiederholen müssen, bis sie es endlich begriffen haben. Aber egal ich will mich net streiten.
wat? 1. wir meinen nicht einen groove lernen sondern dass etwas grooven soll...Ich finde das ist eher eine Beleidigung meines Drummings. Natürlich habe ich Grooves nach dem ich die Basic gelernt hatte geübt. Mein Lehrer hat mir damals gezeigt wie es geht, ich hab mich ne Zeit lang damit beschäftigt und dann gings weiter zum nächsten Stil.
es muss nicht nur manchmal grooven sondern immer, sonst nennt man das gefrickel! siehe oben: ein groove hat nix mit grooven zu tun.Naja, die Debatte hat wohl wirklich keinen Zweck. Einerseits habt ihr recht, das es manchmal grooven muss und andererseits finde ich, dass solche Grooves nur ein kleiner Teil dessen sind was ein flexibler Drummer in einer Band leisten sollte.
Treffer - versenkt. Du hast NICHTS begriffen. Zudem nehme ich an, dass du dir "Kashmir" immer noch nicht reingezogen hast, stimmts?Wenn jeamnd stur den selben Rhytmus durchspielt, ist da doch keine Leben in seinem Spiel. Des kann man genau so gut auf nem Keyboard programmieren.
Hey, nimms ihm nich übel. Der arme Mann muss auf halben Trommeln spielen.Emmel schrieb:Ihr benehmt euch ja echt allesamt wie Kinder...besonders der Herr Hoch, da hätte ich doch mehr erwartet.