guitar_master
Helpful & Friendly User
Also ich hatte das Problem am anfang auch, dann hab ich bisschen rum probiert:
- bisschen Sand mit sekundenleim draufgeklebt - Macht das nicht die Saiten kaputt?
- Plektrum ins Maul genommen, ein bisschen draufgebissen - Rindviech du!
- Schleifpapier (Weiss nicht obs das Word bei euch auch gibt^^) draufgeklebt. - 1. ja des wort gibt es 2. macht das nicht auch die Saiten kaputt?
Un naja, jetzt habe ich plektren mit verschiedenen 'Haltbarkeiten'
also klanglich echt ok stimmt
und dicke is schon arg was ich probiert hab: nimm eine DoubleLayer DVD, also eine mit 7 GB, wenn du dann die plektren rausschneidest, bricht da eine lage ab. diese plektren haben (zumal eine wahnsinnig geile farbe da die datenfolie zum teil draufbleibt, kann man ned beschreiben) und sind nicht sehr dick (vergleichbar mit einer 0.75 stärke) diese plektren sind meine absoluten lieblings plektren für A-Gitarre!
rutschen auch sehr doll Sandpapier! einfach anrauen, und du hast kein problem mehr mit dem rutschen und mit pleks die auf den boden gefallen sind!
hab deswegen einfach die seiten angerauht
hat sich echt gut gespielt
aber bei der bandprobe is denn gandenlos zerbrochen Ein CD Plek? damed, wie hast du das geschafft? die CD Pleks haben bei mir eine Stärke die du mit dunlop 1.30er vergleichen kannst!
sowas kenn ich sonst nur von fender pleks
Auch noch eine Möglichkeit: mit dem Locher ein loch in die Mitte stechen, dann rutscht echt gar nichts mehr!