B
basslinegenerat
Registrierter Benutzer
also mal ehrlcih 90% der sänger fehlt einfach der durchblick ... das is doch immer das glecihe ... also bei jeder band und mit jedem sänger gabs nur troubles weil sie sich nciht hören ... und das teilweise bei echt fetten monitoranlagen ... und meine theorie ist, dass die meisten sänger eigendlch nciht so wirklich wissen was sie da machen mit dem singen ... und das grosse problöem was man nciht vergessen darf ist ... der macht musik mit seiner stimme ... und es is ganz klar dass der ganz anders damit umgeht wenn er mal einen schlechten tag hat oder meint er singt scheiße ... weil ich mein wenn ich an schlechten tag hab dann is es einfach so ... aber die sänger die bekommen gleich komplexe dass ma das auf sie als person bezieht ... ich mein mal ganz ehrlich ... wer kann seinem sänger sagen das er heut scheiße singt oder ncith so gut klingt ohne dass er als antwort endlose rechtfertigungen bekommt was nicht alles heute speziell scheiße ist ... und das er ja schon wieder eine grippe bekommt und viel zu wenig getrunken hat und blablabla ... die vertragen einfach keine kritik ... und das beste um dem ganzen vorzubeugen ist natürlich gleich mal mit dem "ich hör mcih nciht" scherz zu kommen ... der is ja wohl schon mehr als abgedroschen ... am liebsten sind mir dei sänger die schon beim reingehen in den proberaum das erste mal herumjammern was nciht alles nciht passt mit ihnen und ihrer stimme nur damit sie sollte irgendwer was sagen oder merken glecih mal die "ich habs dir ja gesagt" masche abziehen können ... also die beeindrucken mcih echt nimmer *g*
hab aber acuh sehr "spezielle" sänger gehabt *g*
hab aber acuh sehr "spezielle" sänger gehabt *g*