N
~Nelson~
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.14
- Kekse
- 13
Narziss.........kommt gleich nach Heaven shall burn und Caliban....sehrsehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dh wenn ich jetz unearth auf gitte zock isses kein metalcore mehr weil dann kein gesang dabei is?Achja. hätt ich fast vergessen: was macht diese Musik aus? Ja nu. der Geschrei. Mehr nicht.
Hauste die Klampfe am besten in Drop C weil sich Drop D'n bisschen schwuchtlig anhört
jetzt mal eine frage an euch gitarristen. Wie lernt man am besten metalcore und hardcore auf der klampfe zu spielen? oder anders, was macht diese musikrichtungen überhaupt richtig aus? wie habt ihr das gelernt? könnt ihr mir noten bzw tabs empfehlen?
selbst spiel ich jetzt schon etwa 2 1/2 jahre gitarre und gehe zur musikschule, aber dort lernt man halt nicht das spielen von "höllenmusik".
im bereich metal hab ich mich auch nur an heavymetal ala metallica bis jetzt orientiert.
Am besten gar nicht. Aber wenns doch sein muss kann Harmonielehre auch hier nicht schaden. Nur eben sich dann genau nicht daran zu halten. Öfter mal den Tritonus spielen usw.jetzt mal eine frage an euch gitarristen. Wie lernt man am besten metalcore und hardcore auf der klampfe zu spielen? oder anders, was macht diese musikrichtungen überhaupt richtig aus? wie habt ihr das gelernt? könnt ihr mir noten bzw tabs empfehlen?
selbst spiel ich jetzt schon etwa 2 1/2 jahre gitarre und gehe zur musikschule, aber dort lernt man halt nicht das spielen von "höllenmusik".
im bereich metal hab ich mich auch nur an heavymetal ala metallica bis jetzt orientiert.