Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gezielt aufwärmen tu ich mich nicht - aber ich weiss durchaus dass ich für bestimmte Dinge erst etwas vorlaufzeit brauche damit sie klappen. Ich spiel halt einfach langsamer bis ich merke, wie es besser fliesst.
meistens in flagranti, wenn es möglich ist, solange, bis die optimale Betriebstemperatur erreicht ist, was sich nicht in einer konkreten Zahl von Minuten ausdrücken lässt, aber so rund zwanzig erscheinen mir da in der Regel als realistisch.
Ich wärme mich höchstens auf, indem ich mit leichteren Songs anfange, oder ein paar Licks daddel, auch in der Hoffnung, zufällig auf Interessantes zu stossen
Womit wärmt Ihr euch denn so auf?
Also bei mir sind es meist Skalen mit alternativ pickings.
Ein paar Legatolicks u.s.w.
20 min brauch ich mindestens um voll da zu sein.
Ich wärme mich zuerst mit genug Bier auf
Nein Spaß bei Seite....
Also ich Wärme mich nur beim Soundcheck auf und habe festgestellt das ich mich auf alle Fälle mehr Aufwärmen muss!!!
Nach dem 2ten oder 3ten Lied verkrampft sonst meine Hand, und Leute das ist echt kein gutes Gefühl
Es kommt immer auf die Umstände drauf an; bei Studioaufnahmen reichen mir eigentlich 15 Minuten. Bei Livegigs oder ähnlichen Gegebenheiten werdens manchmal auch doppelt so viel.
Seit meiner leider "notwendigen" Operation am linken Nervus ulnaris, muss ich aber besonders bei längerem Spielbetrieb, auf konzentrierte aktive Erholungsphasen achten. Die Hand neigt dann zu Krampferscheinungen und/oder "blutleere"; ist aber alles eine Frage der Angewöhnung. Lieber so, als komplett taub.
Allerdings leidet meine Schnelligkeit ein wenig darunter