Calaway65
Registrierter Benutzer
Carbonsticks machen erstens die Optik und zweitens deine Becken kaputt![]()
Wozu schreibe ich eigentlich so einen schönen Text, wenn ihn dann doch keiner ließt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carbonsticks machen erstens die Optik und zweitens deine Becken kaputt![]()
Zum Preispunkt: Ich weiß, dass das Thema zwar nicht allgemein bezogen werden kann, aber ich möchte für mich mal kurz vorrechnen:
Ein Paar Holzsticks für 10€ hält bei mir etwa 2 Wochen. Auf ein Jahr hochgerechnet wären das 260€, die ich im Jahr für Sticks ausgäbe.
Ein Paar Carbosticks für 15€ hält locker 9 Monate, wenn nicht sogar mehr. Also gebe ich im Jahr 15€ für Sticks aus.
Auch wenn die Rechnung jetzt nur auf mich bewogen war, gibt es bestimmt einige, bei denen die Rechnung ähnlich aussähe und für die würde es sich sehr stark lohnen.
Kommen wir nun zu den Geschmacksfragen. Ich persönlich mag es, wenn ein Stick etwas schwerer ist, so hat man wenigstens das Gefühl auch was in der Hand zu halten...
Das soll jetzt hier nicht so klingen als wollte ich jemandem Carbosticks aufschwätzen, ich wollte damit bloß zeigen, dass man Carbosticks nicht grundsätzlich ablehnen sollte, aufgrund der vielen Unwahrheiten, die so über sie verbreitet werden.
Ob man das Gewicht oder den Sound mag ist reine Geschmacksfrage, aber zu behaupten, dass Carbosticks, dich und dein Set kaputt machen ist Schwachsinn.
Wozu schreibe ich eigentlich so einen schönen Text, wenn ihn dann doch keiner ließt?
Nur schade, dass man nicht nachkontrollieren kann, ob sich in ca. 500 Jahren Carbonsticks durchgesetzt haben.![]()
Ich bin hier schon ziemlich lange unterwegs. Nicht nur hier und auch im reellen Leben kenne ich viele, die nach dem Gebrauch von Carbonsticks erhöhen Setverschleiß hatten.
...
Das ist leider kein Schwachsinn. Wie die Praxis leider immer und immer wieder zeigt.
Allerdings wundert es mich trotzdem, dass deine Bekannten alle schlechte Erfahrungen mit Carbosticks gemacht haben und ich, so scheint es mir manchmal, der Einzige bin der die Dinger gut findet.
Vielleicht bin ich auch einfach für Carbosticks geboren.