Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pYrAnYA schrieb:Hi Leutz,
also mich interessiert mal wie lange ihr so auf eure Gitarren gewartet habt oder noch wartet. Grund dafür: Ich habe bei music-town eine Ibanez RG 370 DXCE bestellt und bis jetzt 6 Wochen gewartet. Gestern bekam ich eine E-Mail von music-town wo mir dann mitgeteilt wurde dass die Gitarre doch erst ende Oktober ankommen wird. Darauf habe ich den Auftrag storniert. Dann habe ich gestern erstmal überall rumgefragt ob noch Ibanez auf Lager sind.. nirgendswo.. aber doch heute bekomm ich die e-mail von musik-schmidt.de dass Ibanez auf Lager wäre und sofort zu mir geschickt werden könne. Siehe da vor ein paar Minuten bekam ich dann die Antwort auf meine Bestellung, dass sie soeben losgeschickt wurde...
Wenn alles dann mal klappt kann ich dann Freitag oder Samstag schon spielen.Musste bis jetzt auf so ner Klobürste spielen die schon angerostet war, weil die schon lange keiner mehr gespielt hat.. tz
Danke fürs zuhören Junx & Mädelz
MfG pY
Moschtbauer schrieb:die gitarre ist seit 2 tagen auf dem meer von korea nach deutschland, also heute seit 4 tagen unterwegs!!!!
anscheinend war in korea ein arbeiterstreik oder so was, und so hat sich die produktion verzögert.
dotvoid schrieb:Gebraucht-Gitarre bei Siggi Schwarz gekauft - Geld bezahlt, 3 Tage gewartet, Gitarre da.
@KH-3 Spider - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt imho sehrwohl, du kriegst bei PRS Gitarren zu dem Preis die bis auf das Carvtop komplett Handarbeit sind. Und bevor ich jetzt bei Siggi Braun soviel Geld für ne Gitarre ausgeb die er sowieso fast schon in Serie produziert (siehe Gallerie) und auch noch fast nen Jahr drauf warten muss. Nee sorry, da kauf ich mir lieber ne PRS, geb meine Optionen an und in 2 Wochen is die da. Oder du gehst in den Laden und nimmst sie direkt mit.
KH-3 Spider schrieb:Im Angebot steht momentan 3700 .
Ich kann allerdings noch das ein oder andere abändern, was sie wieder billiger machen würde.
am_i_jesus? schrieb:/!\nur noch emg's rein, dann klingts auch nach was... /!\